Müller Containerdienst-Schrott- und Metallrecycling

Top bewertet

7

Geschlossen bis Do., 07:00 Uhr
(02171) 582820
Dieselstr. 12
51381 Leverkusen (Quettingen)
https://container-mueller.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Müller Containerdienst-Schrott- und Metallrecycling in Leverkusen.
Montag07:00-16:30
Dienstag07:00-16:30
Mittwoch07:00-16:30
Donnerstag07:00-16:30
Freitag07:00-16:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Metallware
Containerdienst
Altmetallrecycling
Metallhalbzeugwerk

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

7 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
cylex.de 5

(4)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,9

(10)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 06. März 2024
Ich wollte meine alten Fensterrahmen hier abgeben und wusste garnicht das es noch Geld dafür gibt. Eigentlich bin ich in der Hoffnung hierhin gekommen, das die mir die Fenster vielleicht kostenlos abnehmen und ich Entsorgungskosten sparen kann. Die Mitarbeiter der Firma Müller klärten mich ertmal auf das es dafür sogar noch Geld gibt da die aus Aluminium sind. Fand ich sehr ehrlich und ich war total überrascht, das es doch noch einiges dafür gab

ein Kunde überGoLocal am 25. Januar 2024
Nach meiner Meinung der beste Entsorger in Leverkusen und der einzige der vernünftige Preise sowie ...mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 20. Januar 2024
Termingerecht ausgeführte Lieferung. Sehr freundlicher Service und gute Beratung!mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Leverkusen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Metallware in Leverkusen
Metallware in Leverkusen
Metallware in Köln
Metallware in Köln
Metallware in Bergisch Gladbach

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Müller Containerdienst-Schrott- und Metallrecycling in Leverkusen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 06.03.2024.