Barbara Spooney Fotografie

Deine Herzensfotografin für wertvolle Familienfotografie

3

Geschlossen bis Fr., 09:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Barbara Spooney Fotografie in Leonberg, Württemberg.
Montag09:00-17:00
Dienstag09:00-17:00
Mittwoch09:00-17:00
Donnerstag09:00-17:00
Freitag09:00-17:00
Schreibe mir bitte per WhatsApp eine kurze Nachricht, ich melde mich gerne bei Dir zurück.

Über uns

Rechtsform: Einzelunternehmen

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fotograf

Alle Leistungen werden im Umkreis von Leonberg angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Leonberg

Foto/Video (5)

 von 5
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(67)

Erfahrungsberichte *

Kunde vor Ort image

vonKunde vor Ort am 04. August 2023
Ein unglaublich tolles Shooting. Barbara nahm sich viel Zeit vorher + nchaher. Durch die persönliche Beziehung, die sie zu alleen aufbaut werden es grandiose Bilder. Immer wieder gerne Bewertet von: Hilde am 28-7-23
Alle Bilder ansehen
Kunde vor Ort image

vonKunde vor Ort am 10. Mai 2023
Sehr kompetente und professionelle Familienfotografin. Sie hatte tolle Ideen für Posen und ist super beim Babyshooting auf das Baby, Kleinkind und die Eltern eingegangen. Wir haben uns wohl gefühlt. Bewertung von: Elke K. am 05.05.23
Alle Bilder ansehen
GA

vonGast am 07. Mai 2023
Liebe Barbara, du hast mit unseren Babybauchbildern unbeschreibliche Erinnerungen für uns geschaffen. Beim Babybauchshooting hast du mit der freundlichen und gleichzeitig professionellen Atmosphäre eine Umgebung geschaffen, in der es mir zu keinem Moment unangenehm war. Ich habe mich bei dir sehrrr wohl gefühlt, meine Aufregung war nach 5 Minuten weg und das sieht man auch auf den fertigen Bildern! Durch die vielen handgemachten Unikate sind großartige, individuelle Fotos entstanden. Du bist ein super herzlicher Mensch! Deine Bilder haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen! Du bist ist die perfekte Fotografin, wenn man exquisite und hochprofessionelle Bilder haben möchte! Außerdem achtest du auf jedes Detail.....Wir können dich nur weiterempfehlen! Du bist eine absolut professionelle Fotografin, die einerseits ihr Handwerk ausgezeichnet versteht. Andererseits kümmerst du dich liebevoll und voller Hingabe um deine Fotomodels. Die Fotos sind wunderschön und natürlich. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut top! Wer auf der Suche nach dem Babybauchfotografen, Babyfotografen und überhaupt auf der Suche nach einem Fotograf ist, ist bei dir absolut an der richtigen Adresse! Vielen Dank für alles! Šejla

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Leonberg, Württemberg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Fotoatelier in Leonberg
Logo Rene Staud Studios GmbH Fotodesigner
Fotoatelier in Leonberg
Fotoatelier in Leonberg
Fotoatelier in Leonberg
Fotoatelier in Leonberg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Barbara Spooney Fotografie in Leonberg wurde aktualisiert am 12.04.2024.

Eintragsdaten vom 12.04.2024.