Dipl.-Psych. Heike Reuther Praxis für Psychotherapie

4

Geöffnet bis 12:00 Uhr
(0341) 3061759
Kurt-Eisner-Str. 36
04275 Leipzig (Südvorstadt)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dipl.-Psych. Heike Reuther Praxis für Psychotherapie in Leipzig.
Montag08:00-12:0013:00-20:00
Dienstag08:00-12:0013:00-20:00
Mittwoch08:00-12:0013:00-20:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Psychotherapeut
Psychotherapie
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,75

4 Bewertungen

Details

11880.com 2

(3)
cylex.de 1

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 29. Februar 2020
"Ich hatte mehrere Sitzungen bei Frau Reuther. Bereits in der ersten hatte ich das Gefühl, dass mir nicht wirklich zugehört wurde. Dies zog sich durch sämtliche Sitzungen. Stattdessen erzählte sie mir jede Menge Anekdoten aus ihrem Leben. Rückblickend würde ich sagen, dass ich mehr über sie erfahren habe, als sie über mich. Sie hat regelmäßig die Termine überzogen, teilweise bis zu einer halben Stunde. Oft hat sie mir Tipps zu Themen gegeben, die nichts mit meinen thematisierten Problemen zu tun hatten. Auch wurde sie beleidigend. Als ich ihr mitteilte, dass ich nicht wiederkommen werde, gab sie mir am Ende trotzdem einen neuen Termin und die von mir angeführten Gründe, weshalb ich mich nicht wohlfühlte, hat sie vehement von sich gewiesen. Sie hat keinerlei Distanz gewahrt. So haben die Sitzungen in der Küche stattgefunden und sie prinzipiell währenddessen geraucht. Ich wurde fast durchgehend von ihr geduzt und manchmal hat sie mir auch aufmunternd das Bein getätschelt. Ich habe keine Ahnung, wieso ich so lange bei dieser, aus meiner Sicht, wahnsinnig unprofessionellen Therapeutin geblieben bin und kann nur jedem eindringlich raten nicht zu ihr zu gehen! Ich kann mir nicht vorstellen, wie sie jemanden mit ernsthaften Problemen unterstützen kann.

ein Kunde überCylex am 29. Februar 2020
"Ich hatte mehrere Sitzungen bei Frau Reuther. Bereits in der ersten hatte ich das Gefühl, dass mir...mehr lesen …
RA

vonRavexel am 26. Juli 2019
Vorab muss ich sagen: Ich hatte nur telefonischen Kontakt mit ihr. Ich bin nur durch Zufall mit ihr ins Gespräch gekommen und die Bewertungen bei z.B. Jameda spiegeln exakt den Eindruck wider, den ich auch von ihr am Telefon hatte. Sie ist total unfreundlich, leicht reizbar, spricht frei aus dem Bauch und unüberlegt, ohne Rücksicht darauf ob sie ihren Gegenüber verletzt und hat mich am Ende des Telefonats sogar angebrüllt. Als ich dann ihren Namen googelte und erfuhr sie sei Therapeutin, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Es ist völlig unbegreiflich für mich, wie so jemand als Therapeutin arbeiten kann.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Leipzig an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dipl.-Psych. Heike Reuther Praxis für Psychotherapie in Leipzig wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 04.01.2023.