Dr.med. Falk Brunner Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

2

Geschlossen bis Fr., 08:00 Uhr
(0341) 9113500
Lützowstr. 44
04157 Leipzig (Gohlis-Mitte)
https://www.pneumologie-leipzig-brunner.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Falk Brunner Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie in Leipzig.
Montag08:00-11:30
Dienstag08:00-11:30
Mittwoch08:00-12:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Innere Medizin
Facharzt Innere Medizin
Arzt für Lungen- und Bronchialheilkunde
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 2

(1)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(10)
sanego.de 3,09

(9)
Docinsider.de 4

(1)

Erfahrungsberichte *

DO

vondobifan am 07. März 2015
Bei Nachfrage zu einem regulären Termin im Februar wurde mir November 2015 angeboten. Auf Akutsprechstunde Dienstags und Donnerstags ab 8 Uhr wurde verwiesen unter dem Vorbehalt, daß nur 10 Patienten angenommen werden. Ich war 6.30 Uhr dort. Man wird gezwungen in der Kälte vor dem Haus auf dem Bürgersteig zu warten, was für Lungenkranke nicht so optimal ist, mein Husten wurde daraufhin wieder stärker. Als gegen 7.30 Uhr endlich jemand kam, der uns vor dem Haus Wartende in das Mehrfamilienhaus einließ, mußten wir feststellen, daß dort im Treppenhaus schon 10 Patienten warteteten, von denen die ersten vor 6 Uhr warteten und durch Zufall ins Haus kamen, weil Bewohner aus dem Haus kamen, die zur Arbeit mußten. Alles in allem unhaltbare Zustände. Die Praxis macht absolut keine Ausnahmen. Ich war die 12. und letzte Patientin und wurde weggeschickt. Es werden tatsächlich lediglich 10 Patienten neu aufgenommen. Man fühlt sich in dieser Praxis in DDR-Zeiten zurückgesetzt - damals wurde man von privaten Handwerkern von Hof gejagt, wenn man nicht in der richtigen Währung bezahlen konnte. Hier ist es ähnlich. Privatpatienten werden jedoch nicht bevorzugt. Wem das nützt oder schadet ist fraglich. Einen Einfluss auf die Terminvergabe an Kassenpatienten scheint das aber nicht zu haben.

ein Kunde überCylex am 03. März 2015
ich war am vorigen Donnerstag in Ihrer Praxis, weil ich von meiner Hausärztin überwiesen wurde wegen...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0341) 9113500
(0341) 9098116
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Leipzig an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Innere Medizin in Leipzig
Arzt für Innere Medizin in Leipzig
Arzt für Innere Medizin in Leipzig
Arzt für Innere Medizin in Leipzig
Arzt für Innere Medizin in Leipzig

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Falk Brunner Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie in Leipzig wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 03.04.2023.