Gasthaus zum Adler Claudia Biselli-Veeser

3

Geschlossen bis Do., 10:30 Uhr
(07466) 318
Kreuzbühl 1
88637 Leibertingen
https://adler-leibertingen.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gasthaus zum Adler Claudia Biselli-Veeser in Leibertingen.
Montag10:30-14:0017:00-23:00
Dienstag17:00-23:00
Donnerstag10:30-14:0017:00-23:00
Freitag10:30-14:0017:00-23:00
Samstag11:30-23:00
Sonntag11:30-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Restaurant
Gasthof

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Restaurant
Küchenstil
Fingerfood
Hausmannskost
Vegetarische Küche
saisonal
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

3 Bewertungen

Details

11880.com 3,5

(2)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4,5

(3)
TripAdvisor.de 4,5

(37)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 05. Juli 2020
Immer nur die Besten!mehr lesen …
BL

vonBlumenwiese am 20. Mai 2013
Wir fragten um 16.15 Uhr, ob es schon was zum essen gibt. Vesper bzw. kleine Karte gab es, die "große" Karte mit allen warmen Essen erst wieder ab 17.00 Uhr. Also setzten wir uns noch auf einen Cappucchino ins Café - bekamen dann auch die Karte, damit wir schon mal schauen konnten. Als wir die Bedienung um kurz vor fünf fragten, ob wir bestellen können, kam der Kommentar: dass es noch nicht fünf sei und sie erst schauen müsse, wo der Koch gerade sei... Eine Stunde später saßen wir dann alleine im Café mit dem ganzen Krimskrams, von einer Bedienung keine Spur. Die Suppe und Salat kamen nach einer halben Stunde und nach einer weiteren halben Stunde unser Hauptgericht. Das Essen war insgesamt okay und reichlich; Preis/Leistung hat jedoch nicht gepasst. Für die Lage ambitionierte Preise, Bedienungen nicht besonders aufmerksam und alles ging sehr zäh, träge und äußerst langsam voran. Die Wartezeit ist eindeutig zu lang, vor allem weil außer uns nur noch zwei weitere Gäste in der Stube saßen. Das geht m. E. gar nicht. Wir werden hier nicht mehr einkehren.
JF

vonJürgen F. am 21. Oktober 2012
Ambiente,Service und Essen sind sehr gut.Preise sind auch ok. Kann ich empfehlen!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07466) 318
(07466) 910084
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Leibertingen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Restaurant in Leibertingen
Restaurant in Leibertingen
Restaurant in Leibertingen
Jugendherberge in Irndorf
Restaurant in Leibertingen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gasthaus zum Adler Claudia Biselli-Veeser in Leibertingen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.02.2024.