Postbank-Finanzcenter Laatzen-Laatzen-Mitte

6

Geschlossen bis Do., 09:00 Uhr
(0228) 55005900
Robert-Koch-Str. 3
30880 Laatzen
https://www.deutschepost.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Postbank-Finanzcenter Laatzen-Laatzen-Mitte in Laatzen bei Hannover.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Bank

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,17

6 Bewertungen

Details

11880.com 2,17

(6)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 07. Juni 2023
Frau Hildebrandt von dem Postank-Finanzcenter Laatzen ist eine sehr kompetente und fundierte Beraterin. Ihr Merkmal ist viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Ich wünsche ihr für den weiteren Berufsweg viel Erfolg. A. Hentschel
GA

vonGast am 12. April 2023
Die Postbasnk ist eine reine Katastrophe. Seit Januar mußte ich zwangsweise eine neues Konto anlegen. Ich wollte ein Online Konto haben. Bis heute 11..April ist es mir nicht möglich meine Konto zu benutzen. Telefonisch ist die Postbank nicht zu erreichen. Wartezeit immer über 20 Minuten. Service ist etwas anderes. Der zuständige Mitarbeiter der Postbank meldet sich nicht auf terminanfragen.
CA

vonCatwoman880 am 14. März 2023
Ich bin zutiefst verärgert über diese Filiale in der Robert Koch Straße. Ohne eine richtige Information schließt die Postbank einfach so vor laufenden Menschen, ich erwarte seit Tagen mein Packet und ich kann es weder abholen noch bei der Packetstation abholen. Ich erwarte zudem eine Verbesserung der Pünktlichkeit. Mit freundlichen Grüßen ~ v

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Laatzen bei Hannover an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Geldautomat in Laatzen
Sparkasse in Laatzen
Logo Commerzbank AG Filiale Laatzen
Bank in Laatzen
Logo Degussa Bank GmbH
Versicherung in Laatzen
Logo Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen
Bank in Hannover
Logo Commerzbank AG

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Postbank-Finanzcenter Laatzen-Laatzen-Mitte in Laatzen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 26.12.2022.