OstWest Tina von Berg

3

Geschlossen bis Fr., 11:00 Uhr
(02268) 9090109
Im Hassel 11
51515 Kürten (Junkermühle)
https://ostwest-tinavonberg.webnode.com
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von OstWest Tina von Berg in Kürten.
Montag11:00-20:00
Dienstag17:00-20:00
Mittwoch17:00-20:00
Donnerstag11:00-20:00
Freitag11:00-20:00
Samstag11:00-20:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Beratungsstelle
Wellness

Foto/Video (4)

 von 4
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(3)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 13. Februar 2020
Die Klangschalen Massage bei Frau von Berg war sehr entspannend. Ich spürte danach eine wunderware innere Ruhe und Ausgeglichenheit. Dieser Zustand hielt einige Tage an und wirkte gegen meinen stressigen Alltag...... kann ich nur weiter empfehlen!!
GA

vonGast am 13. Februar 2020
Frau von Berg ist eine sehr sympathische und kompetente Frau, die auf einen eingeht und zuhört. Egal ob ich mit Rücken-, HWS- oder Schulterschmerzen zum ihr komme, sie hilf mir immer wieder schmerzfrei zu werden. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen!
GA

vonGast am 12. Februar 2020
Klangschalen-Therapie oder Shiatzu-Massage, aber auch Progressive Muskelentspannung oder Autogenes Training..... ich durfte alles schon bei Tina von Berg erleben und kann sagen: Das ist Entspannung pur. Tina von Berg nimmt sich genug Zeit und stellt sich auf das jeweilige Thema und den einzelnen Klienten bzw. die Gruppe ein. Ich fühle mich dort immer sehr wohl. Kurz: sehr empfehlenswert!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kürten an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Beratungsstelle in Wipperfürth
Beratungsstelle in Wipperfürth
Computerservice in Kürten
Beratungsstelle in Wermelskirchen
Beratungsstelle in Lindlar

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

OstWest Tina von Berg in Kürten wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.06.2023.