Dustin Schulz Hypnose- und Mental-Coach Hypnose- und Mental-Coach

3

(0170) 3377309
92237 Sulzbach-Rosenberg
https://hypnose-dustinschulz.de

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Heilpraktiker Hypnose-Therapie

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Heilpraktiker Hypnose-Therapie
Coaching
Hypnosetherapie
Psychotherapie
Schmerztherapie
Krankheitsbild
Burn-out

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(3)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 18. Oktober 2022
Katastrophe
GA

vonGast am 20. Juli 2021
Ich hatte mir sehr viel von der Hypnose versprochen und Herr Schulz hat mir beim Vorgespräch auch ziemlich große Hoffnungen und Versprechen gemacht. Da dachte ich noch, er hat Erfahrung und wird wissen, was mit Hypnose möglich ist. Direkt nach dem kostenlosen Vorgespräch hat er 350,-- € kassiert. Den Termin zur Hauptsitzung gab er mir an einem Samstag, ohne zu erwähnen, dass da das Gebäude abgeschlossen ist. Eigentlich kein Problem, da es eine Telefonanlage am Eingang gibt. Nach zahllosen vergeblichen Anrufen und SMS kam ich nach fast 2 Stunden!!! per Zufall mit dem Reinigungsdienst ins Gebäude. Er war sehr überrascht, mich zu sehen (obwohl ich ja einen Termin hatte) und meinte nur, er hätte sein Handy ausgeschaltet?? Ich war verständlicherweise stinksauer und überhaupt nicht entspannt. Eigentlich hätte ich wieder fahren sollen, aber ich hatte eine Anfahrt von 80 km. Die Hypnose hat überhaupt gar nichts bewirkt. Er gab mir einen Termin fürs Nachgespräch, wobei er von einer 2. Sitzung ausging und 125,-- € kassieren wollte. Das wollte ich zu dem Zeitpunkt aber nicht, da ich immer noch ziemlich wütend war und nach einigem Hin und Her hat er mir das Angebot einer nochmaligen kostenlosen Erstsitzung gemacht. Schließlich war er nicht ganz unschuldig am Scheitern der Hypnose. Ich hab das an dem Tag abgelehnt, und er meinte, wenn ich es mir anders überlege könnte ich ihn jederzeit wieder anrufen. Ich habs mir nach 2 Wochen tatsächlich überlegt und wollte das Angebot annehmen. Auf meine mail hat er leider nicht reagiert und war auch nach 10 Anrufen, SMS, Mails und Nachrichten auf die Mailbox nicht mehr zu erreichen und ruft auch nie zurück. Von mir definitiv keine Empfehlung!!! Übrigens hat er mich bei jedem vereinbarten Termin 30-45 Minuten warten lassen. Regina Schmerle
GA

vonGast am 30. Januar 2021
Leider hat die Hypnose nicht viel gebracht. Das Vorgespräch war MEGA!! das war echt toll, da hat sich was getan. Aber dann das Hauptgespräch (auch die langen Wartezeiten bis man endlich dran kam - jedesmal fast ne Stunde das die Zeit nach hinten fehlte) war überhaupt kein Effekt zu spüren und das angeblich so wichtige Nachgespräch fand nicht statt. Da Herr Schulz nicht mehr erreichbar war. 5x habe ich versucht ihn zu erreichen. Anruf - Mailbox - SMS - auf nichts kam eine Reaktion. Ich warte nach Monaten noch immer auf einen Rückruf. Deswegen kann ich Herrn Schulz nicht weiterempfehlen. Angela Grünewald

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Sulzbach-Rosenberg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Heilpraktiker Hypnose-Therapie in Amberg
Heilpraktiker Hypnose-Therapie in Vilseck

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dustin Schulz Hypnose- und Mental-Coach Hypnose- und Mental-Coach in Sulzbach-Rosenberg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 16.06.2023.