Braun GmbH

5

Geschlossen bis Mi., 07:30 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Braun GmbH in Kronberg im Taunus.
Montag07:30-17:00
Dienstag07:30-17:00
Mittwoch07:30-17:00
Donnerstag07:30-17:00
Freitag07:30-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hersteller
Firmen- und Konzernzentrale
Körperpflegegerät

Foto/Video (2)

 von 2
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,8

5 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
golocal.de 4,33

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 2,7

(16)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 24. September 2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Braunrasierer Series 3 32B und nutze ihn schon sehr lange. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Liebe Grüße Werner Conrady
Alle Bilder ansehen

ein Kunde überGoLocal am 20. Mai 2023
Tolle elektrische Geräte, halten sehr lange, aber nach Jahren führte ein Kabelbruch zu einem neuen H...mehr lesen …
DO

vondolgy am 07. Mai 2015
Ich habe mir etwas Gutes tun wollen und habe den neusten Rasierer von Braun für 399.-€ gekauft, leider musste ich feststellen, dass ich damit keinen guten Kauf gemacht habe. Ich rasiere mich schon über 50 Jahre mit Produkten die wesentlich kostengünstiger waren, aber so schlecht habe ich nach einer Rasur noch nie ausgesehen wie mit diesem Rasierer 9090cc. Ich habe den Rasierer in der Zeit der 40 Tage Geld-zurück-Garantie gekauft und jetzt warte ich schon drei Wochen, dass ich mein Geld auch wieder zurück bekomme. Vielleicht hat Braun noch eine Alternative. Mit freundlichen Grüßen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06173) 30-0
(06173) 30-2875
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kronberg im Taunus an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hersteller in Schwalbach am Taunus
Hersteller in Eschborn
Hersteller in Schwalbach am Taunus
Pumpe in Königstein
Hersteller in Schwalbach am Taunus

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Braun GmbH in Kronberg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 24.09.2023.