Praxis für ganzheitliche Gesundheit für Mensch und Tier Brigitte Rütten

Top bewertet

21

(02151) 803435
Zum Eisenhammer 3
47804 Krefeld (Benrad-Süd)
https://end.mycylex.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Praxis für ganzheitliche Gesundheit für Mensch und Tier Brigitte Rütten in Krefeld.
geschlossen

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Heilpraktiker
Geistheilung

Foto/Video (2)

 von 2
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

21 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
cylex.de 5

(20)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 18. September 2017
Tolle Praxis! Ich kann sie nur empfehlen.mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 14. September 2017
Meine 15 Jährige Hündin hatte einen Kreuzbandriss. Der Tierarzt wollte sie aufgrund Ihres Alters und...mehr lesen …
Gitte R. image

vonGitte R. am 14. September 2017
Vor gut 1,5 Jahren begann eine meiner Katzen ( 10 Jahre alt), sich das Fell an Bauch und Brust "weg zu putzen". Sehr exzessiv und immer schlimmer werdend, waren Bauch und Brust im Laufe der Zeit völlig kahl. Eine wirkliche Odyssee über mehrere Tierärzte, endete immer mit dem gleichen Ergebnis: Laborwerte i. Ordnung, organisch alles in Ordnung, also eine Leckpsychose.......die mit Cortison und Beruhigungs-Trockenfutter behandelt werden sollte und fertig. Damit konnte und wollte ich mich absolut nicht zufrieden geben, da ich weder Futter noch irgendetwas in meiner häuslichen Umgebung verändert hatte, was eine solche "Störung" evtl. hätte auslösen können. Ausserdem heilt Cortison keinesfalls! Dazu kam, dass meine Katze immer mehr zunahm, obwohl sie lediglich 200g NaFu/Tag bekam. Völlig verzweifelt, entdeckte ich dann die Homepage von Frau Rütten und vereinbarte sofort einen Termin. Hätte ich das mal schon früher getan! Nach nur einem Blick auf die Blutwerte, war ihr sofort klar, wo "der Hase lief".....(bei 3 Tierärzten teilte man mir mit, dass die Werte völlig in Ordnung seien, da sie ja "noch im Referenzbereich lägen"). Es folgte eine akribische, sehr zeitintensive Anamnese und Befragung meiner Person, zur Charakterisierung der Katze.....und dann begannen wir sofort mit der Therapie. Meine Katze litt keineswegs an einer Leckpsychose......sie hatte ein Leber- /Gallenproblem! So viel zum Tierarzt. Nach nur 9 Tagen, hatte sich der Putzkrampf um gut die Hälfte reduziert......nach gut 3 Wochen, kaum sicht- aber deutlich spürbar, überall Stoppeln. Das Fell begann nachzuwachsen. Auch einen zwischenzeitlich durchgemachten Analdrüsenabszess (leider einmalige Gabe von Cortison im tierärztlichen Notdienst), bekam Frau Rütten in den Griff und erklärte mir sehr ausführlich, welche Ursache so etwas WIRKLICH hat. Jetzt, nach 2,5 Monaten, geht es meiner Katze um Klassen besser: das Fell wächst langsam, aber stetig nach, die tägliche Putzqual ist fast in ein für Katzen normales Putzverhalten übergegangen, sie ist wieder neugierig und hat Spaß beim spielen. So ganz nebenbei konnte sie ihr Gewicht in dieser Zeit um 700g reduzieren (das hatte Frau Rütten als sehr wahrscheinlichen, positiven Nebeneffekt schon zu Beginn "prophezeit") :-) Ich habe Frau Rütten als eine Therapeutin mit extrem hoher Fachkompetenz kennengelernt, die ihren Beruf mit unglaublicher Leidenschaft ausübt und - mir als Tierhalter - mit ihrer herzlichen Art und hohem Einfühlungsvermögen extrem viel Mut gemacht hat. Ich bin ihr unendlich dankbar für alles und empfehle sie selbstverständlich immer weiter. Tierärzte sehen mich nur noch, wenn es gar nicht anders geht......und auch dann nur nach Rücksprache mit Frau Rütten

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Krefeld an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Heilpraktiker in Krefeld
Heilpraktiker in Krefeld
Heilpraktiker in Krefeld
Heilpraktiker in Krefeld
Heilpraktiker in Krefeld

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Praxis für ganzheitliche Gesundheit für Mensch und Tier Brigitte Rütten in Krefeld wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.01.2023.