Dr.med. Johanna Hundsberger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

3

Geöffnet bis 16:00 Uhr
(07531) 62200
Luisenstr. 7 g
78464 Konstanz (Petershausen)
http://www.kinderarzt-konstanz-hundsberger.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Johanna Hundsberger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin in Konstanz.
Montag08:00-13:0014:00-16:00
Dienstag08:00-13:00
Mittwoch08:00-13:0014:00-16:00
Donnerstag08:00-13:00
Freitag08:00-13:0014:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Kinderarzt
Psychotherapeut
Psychotherapie
Jugendmediziner
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 1,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 4,5

(27)
google.de 4,5

(31)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 27. August 2021
Meine damals 11jährige Tochter hatte wiederkehrende und von Schub zu Schub sich verstärkende unerklärliche schwere Krankheitsschübe mit Fieber, dicken Lymphknoten, offenen Blutungen und unerträglichen Schmerzen in Mund und Bauch und Durchfall. Kommentar der Ärztin: Ja Kinder haben das manchmal, am besten Weihrauchtropfen nehmen. Keine Untersuchung, keine Tests, keine Schmerzmittel, .... Mit Hilfe eines anderen Kinderarztes und mehreren Terminen in der Kinder-Uniklinik Freiburg wurde dann eine schwere Hühnereiunverträglichkeit festgestellt. Bis zur Diagnosefindung brauchte meine Tochter Novalgin, lokale Schmerzmittel und Cortison, um das Ganze einigermaßen erträglich zu überstehen.

ein Kunde überGoLocal am 04. Dezember 2014
Wir wurden eine halbe stunde vor Dienstschluss der Praxis angerufen und sind gebeten worden doch vor...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 16. September 2014
Unglaublich, nur weil wir unser Kind vorerst nicht Impfen wollten, wurden wir ausm Praxis regelrech...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07531) 62200
(07531) 50371
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Konstanz an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Johanna Hundsberger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin in Konstanz wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.09.2023.