Neue Löwen-Apotheke Dr. Axel-Hermann Gossen

4

Geschlossen bis Fr., 08:00 Uhr
(02244) 2815
Dollendorfer Str. 27
53639 Königswinter (Oberpleis)
https://siebengebirgsapotheke.de/neue-loewen-apotheke/
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Neue Löwen-Apotheke Dr. Axel-Hermann Gossen in Königswinter.
Montag08:00-19:00
Dienstag08:00-19:00
Mittwoch08:00-19:00
Donnerstag08:00-19:00
Freitag08:00-19:00
Samstag08:00-19:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Apotheke
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

4 Bewertungen

Details

11880.com 2,33

(3)
golocal.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4

(25)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 30. Dezember 2019
Zu dem Beitrag wegen der Medikamentenrückgabe. Auch mir ist das Gleiche in der "alten" Löwenapotheke passiert. Herr Ahlert nahm die Medikamente zwar an, sagte mir jedoch, dass auch er diese über den Hausmüll entsorgen würde. Das sei erlaubt. Aber auch ich frage mich, ob das der richtige Entsorgungsweg ist, wo doch sogar das Klärwasser durch unsere mit Medikamenten stark belasteten Exkrementen problematisch für die Aufbereitung belastet ist, und die pharmazeutischen Rückstände nicht herauszufiltern sind. Wahrscheinlich hat die Bonner Apotheke die Medikamente auch in den Hausmüll geworfen. Für mich jedoch auch keinesfalls die umweltschonende Entsorgung. Da muss eine Änderung im Gesetzt erfolgen. Ute Koch
GA

vonGast am 07. Dezember 2019
Wir sind neu im Ort und wollten abgelaufene bzw. nicht mehr benötigte Medikamente (Antibiotika, Xeloda, ...) in der Neue Löwen Apotheke abgeben. So machen wir dies seit vielen Jahren, damit diese ordnungsgemäß entsorgt werden und nicht evtl. auf Deponien die Natur belasten können. Leider nahm diese Apotheke in Oberpleis die Medikamente nicht an. Wir sollen sie bitte im Hausmüll entsorgen, das sei erlaubt. Die erstaunte Antwort meines Mannes, dass "erlaubt" aber nicht unbedingt "richtig" sei, führte zur Bemerkung, dass ich mich bei der Politik beschweren sollte. Daraufhin nahm mein Mann die Medikamente und seine aktuellen Rezepte wieder mit. Inzwischen waren wir in Bonn bei einer Apotheke; diese hat unsere alten Medikamente anstandslos entgegen genommen und sich sogar für unsere Umsicht bedankt. Somit hat diese Bonner Apotheke nun einen Stammkunden mehr. Schade, dass man in Oberpleis diesen Kundenservice noch nicht für sich entdeckt hat.

ein Kunde überGoLocal am 07. Dezember 2019
Wir sind neu im Ort und wollten abgelaufene bzw. nicht mehr benötigte Medikamente (Antibiotika, Xelo...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02244) 2815
(02244) 9189420
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Königswinter an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Apotheke in Königswinter
Apotheke in Königswinter
Apotheke in Königswinter
Apotheke in Königswinter
Apotheke in Königswinter

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Neue Löwen-Apotheke Dr. Axel-Hermann Gossen in Königswinter wurde aktualisiert am 26.03.2024.

Eintragsdaten vom 17.06.2023.