Fahrschule Hochtaunus drive up your life Markus Leinberger

4

Geschlossen bis Mi., 17:00 Uhr
(06174) 2577871
Wiesbadener Str. 42
61462 Königstein
https://www.fahrschule-hochtaunus.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Fahrschule Hochtaunus drive up your life Markus Leinberger in Königstein im Taunus.
Dienstag17:00-18:00
Mittwoch17:00-18:00
Donnerstag17:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fahrschule

Foto/Video (3)

 von 3
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

4 Bewertungen

Details

11880.com 5

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(19)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 06. April 2021
Erst einmal möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Ahmet Tatar bedanken. Innerhalb von kürzester Zeit habe ich bei ihm viele Fahrstunden und direkt einen Prüfungstermin bekommen. Durch das intensive Fahren war ich besten auf die Prüfung vorbereitet, sowohl was die Abfahrtskontrolle, als auch das Fahren selbst angeht. Außerdem habe ich von meinem Fahrlehrer gelernt, wie viel Spaß Autofahren macht (& Fahrstunden) und wie leicht und schnell sicheres Fahren zu lernen ist!! Also, ich kann ihn als Fahrlehrer nur empfehlen. Vielen Dank nochmal!
VI

vonvivikem5 am 12. Juli 2019
Ich möchte mich herzlich bedanken bei meinem Fahrlehrer Marcus Müller...er ist der Beste Fahrlehrer auf die Welt...er hat mir so viel geholfen so viel Nerven verloren hat bei mir....ich muss ehrlich sagen..wenn ich ihn nicht hätte....hätte ich nie Führerschein geschafft....wer ihn hat größte Glück erfasst....ich möchte ganz ganz herzlich mich bedanken aber gibts keine richtige Wort dafür...was er verdient hat....Also Marcus weiter soooo und größte Lob👍👍👍👍👍
Balthasar U. image

vonBalthasar U. am 28. Januar 2019
An aller erster Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meinem Fahrlehrer, Markus Leinberger, bedanken, der mich auf meinem Weg zum Führerschein, mit viel Geduld und Kompetenz, begleitet hat. Selbst unter gewissem Zeitdruck hinsichtlich meiner bevorstehenden Abiturprüfungen, hatte ich, sowohl bei der Praxis als auch der Theorieprüfung, ein sicheres Gefühl. Ich empfehle jedem, der sein Führerschein nicht nur sicher, sondern auch schnell erwerben will, die Fahrschule Hochtaunus in Erwägung zu ziehen. Vielen Dank nochmal, Balthasar Unger.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06174) 2577871
(06174) 2577872
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Königstein im Taunus an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Fahrschule in Königstein
Fahrschule in Bad Soden
Logo Andreas Ruthardt Fahrschule Cruise Control Fahrschule
Fahrschule in Kronberg
Fahrschule in Kronberg
Fahrschule in Kronberg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Fahrschule Hochtaunus drive up your life Markus Leinberger in Königstein wurde aktualisiert am 13.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.01.2024.