MVZ Kinderwunschzentrum Köln MVZ amedes für IVF- und Pränatalmedizin in Köln GmbH

2

Geschlossen bis Mo., 07:30 Uhr
Weitere Kontaktdaten
(0221) 3403070
(0221) 34030777

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von MVZ Kinderwunschzentrum Köln MVZ amedes für IVF- und Pränatalmedizin in Köln GmbH in Köln.
Montag07:30-17:00
Dienstag07:30-17:00
Mittwoch07:30-17:00
Donnerstag07:30-17:00
Freitag07:30-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Poliklinik

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Poliklinik
Arzt für Chinesische Medizin
Arzt für Psychologie
Arzt für Psychosomatik
Arzt für medizinische Genetik
Chirurg
Psychologe
Psychotherapeut

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu MVZ Kinderwunschzentrum Köln MVZ amedes für IVF- und Pränatalmedizin in Köln GmbH

Auszeichnungen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

2 Bewertungen
GA

vonGast am 05. Februar 2020
Mein Mann und ich hatten uns im Januar 2019 dazu entschlossen, uns in einer Kinderwunschklinik beraten zu lassen. Von Anfang an haben wir uns bei Dr. Merzenich sehr gut aufgehoben gefühlt - für uns war die direkte Art ohne großes Drumherumreden und Geschnörkel genau das Richtige. Wir wollten klare Fakten und die haben wir bekommen. Wenn wir etwas nicht verstanden haben, konnten wir jederzeit nachfragen - gerne auch per Email, die stets recht zügig beantwortet wurden. Nach der ganzen, sehr ausführlich erfolgten Diagnostik hatten wir Ende Juli noch ein Beratungsgespräch, bevor wir uns im Urlaub über die weitere Verfahrensweise klar werden wollten. Obwohl die Klinik an einer ICSI sicher mehr verdient hätte, wurden wir rein sachlich - auch hinsichtlich der Erfolgschancen - zu den verschiedenen möglichen Methoden beraten. Da wir gerne der Natur zumindest eine kleine Chance lassen wollten, haben wir im August 2019 nach unserem Urlaub mitgeteilt, dass wir es gerne mit einer Insemination versuchen würden. Der erste Behandlungszyklus hat leider nicht zu einer Schwangerschaft geführt, im zweiten Behandlungszyklus kam der Eisprung trotz engmaschiger Überwachung leider zu früh, so dass die zweite Insemination erst im dritten Behandlungszyklus stattfinden konnte. Mittlerweile sind wir in der 13. Woche schwanger und überglücklich, dass wir uns frei für die Behandlungsmethode entscheiden konnten. Sowohl der Anruf nach der erfolglosen Insemination als auch der nach der erfolgreichen waren beide sehr einfühlsam. Auch hatten wir stets den Eindruck, dass wir immer die Möglichkeit hatten, alle Fragen zu stellen oder Unsicherheiten zu klären, ohne dass jemand auf die Uhr geschaut hätte oder ungeduldig geworden wäre, weil der nächste Patient wartet. Egal mit wem wir Kontakt hatten, wir fühlten uns immer gut aufgehoben und werden sicherlich auch für ein Geschwisterkind zu Dr. Merzenich zurückkehren. Von uns eine uneingeschränkte Empfehlung!

überGoLocal am 26. Januar 2015
Hallo, ich habe in der Klinik inzwischen eine ICSI hinter mir. Die ICSI war zwar erfolgreich, aber e...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Köln an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

MVZ Kinderwunschzentrum Köln MVZ amedes für IVF- und Pränatalmedizin in Köln GmbH in Köln wurde aktualisiert am 04.02.2023.