Elke Kuhlemann Heilpraktikerin für Psychotherapie

Top bewertet

23

Geschlossen bis Mi., 09:00 Uhr
(0221) 6908803
Peter-Hagen-Str.
51109 Köln (Brück)
https://www.coaching-koeln-ek.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Elke Kuhlemann Heilpraktikerin für Psychotherapie in Köln.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Heilpraktiker Psychotherapie
Dienstleistung

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

23 Bewertungen

Details

** KennstDuEinen.de 5

(1)
11880.com 5

(4)
golocal.de 5

(16)
cylex.de 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 4,96

(10)
Aerzte.de 5

(2)
google.de 4,6

(19)
Docinsider.de 5

(13)
provenexpert.com 5

(2)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 17. Oktober 2023
Endlich gut schlafen können! Begeistert und dankbar, dass ich zu Frau Elke Kuhlemann gefunden habe! ...mehr lesen …
GA

vonGast am 29. Juni 2021
Sehr empathische und erfahrene Therapeutin. Hat schnell mein Problem erfasst und mir geholfen, eine schlimme Krise zu überwinden. Ich fühle mich nach der Hypnose gestärkt, selbstbewusster und zufriedener. Dafür, dass ich nur zweimal da war, ein echter Erfolg!
GA

vonGast am 24. Juni 2021
Die Hypnose war eine beeindruckende Erfahrung mit durchschlagender Wirkung! Ich konnte endlich wieder ohne Angst in ein Flugzeug steigen und in den Urlaub fliegen. Was für eine Freude! Vielen Dank für diese echte Hilfe! Gerne empfehle ich Sie weiter!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

** In die Gesamtbewertung fließt nur die Anzahl der textuellen Bewertungen mit ein.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0221) 6908803
(0221) 6908813
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Köln an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Heilpraktiker Psychotherapie in Köln
Heilpraktiker Psychotherapie in Köln
Heilpraktiker Psychotherapie in Bergisch Gladbach
Heilpraktiker Psychotherapie in Bergisch Gladbach
Heilpraktiker Psychotherapie in Bergisch Gladbach

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Elke Kuhlemann Heilpraktikerin für Psychotherapie in Köln wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 28.12.2023.