Dr.med. Olaf Thorsten Beck Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

1

Öffnungszeiten hinzufügen
(0221) 352090
Keine Öffnungszeiten
Weißer Str. 22
50996 Köln (Rodenkirchen)
Weitere Kontaktdaten
(0221) 352090
(0221) 93549002

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Arzt für Notfallmedizin

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Arzt
Hyaluron
PRP

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Dr.med. Olaf Thorsten Beck Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Auszeichnungen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Sehr gut

1 Bewertung
Martine J. image

vonMartine J. am 08. Juni 2019
Holistisch, kompetent, empathisch ; Knorpekdefekt rechtes Knie 100% nach 8 Monaten mit Implantat CHONDROFILLER LIQUID (flüssiges Kollagen Verfahren) biologisch aufgefüllt ! Aufgrund falscher Diagnosen, Behandlungen bei 3 Ärzten Frankreich u. 1 Fehl-OP Deutschland ließ ich mich v. 3 weiteren Ärzten an verschied. Orten Deutschland beraten. Da ich einen sofortigen Arztwechsel brauchte geriet ich nach langer Arzt-Suche im Internet zu einem kompetenten u. vertrauenswürdigen orthopäd. Chirurgen Dr Olaf Thorsten BECK in ARTHROPRAX Köln. Da hatte ich endlich den Richtigen gefunden. Nach einem schweren Knie-Knorpelschaden nach verjährtem Unfall brach mir ein Stück Knorpel mit 47 im 01/2016 bei der Arbeit heraus. Dazu kam noch eine Fehlstellung d. Kniescheibe. Seitdem langanhaltende Schmerzen. Anhand dem kompletten Röntgenstatus riet mir Dr BECK zu einer Knorpelinduktion mit CHONDROFILLER LIQUID, ein flüssiges Kollagen, zur Reparation meines kaputten Knorpels im Bereich der Standachse Hauptbelastungsbereich meines rechten Knies inklusive Kniescheibennachkorrektur. Bin wohnhaft in Frankreich diese Behandlung ist nicht geläufig eher jahrelang sich dahinziehende Schmerzen bis was unternommen wird. Bei mir hieß es: Sie haben Arthrose, da kann man nichts machen, keine OP, langjährige Physio, Spritzen, Tabl, Salben zur Schmerzstillung, die eigentliche Ursache wird nicht an der Wurzel gepackt, zusätzl. viel Sport zur Stärkung der Kniemuskulatur um den Schaden drumherum, Degradierung d. Knies in den nächsten 10 Jahren dann Prothese. Die Schmerzen sollten nach 1 Jahr verschwinden. Im Gegenteil, die Schmerzen nahmen zu ! Hatte bei jedem Schritt Schmerzen, Treppauf/ab, in die Knie gehen, langes Sitzen/Aufstehen waren eine Qual ! Dr BECK nahm sich sehr viel Zeit, klärte mich ruhig, geduldig auf. Ich vertraute ihm sofort. Ich habe in ihn einen ruhigen und menschlichen Arzt kennengelernt. Durchaus kompetent, holistisch, empathisch. Diese OP war ein voller Erfolg. Der Defekt wurde nach 8 Monaten zu einem 100% rein biolog. Eigenknorpel umgewandelt. Mit rundum Betreuung des ARTHROPRAX-TEAMS zu jeder Zeit habe ich heute ein voll funktionsfähiges schmerzloses Knie. Diese Praxis ist in jedem Falle weiter zu empfehlen besonders um sein "eigenes Gelenk" zu behalten und künstliche Gelenke (Prothesen) zu vermeiden !!! Ein weiterer Pluspunkt, den man nicht überall findet, diese Praxis macht "Notfallmedizin", das heisst Sofort-Notbehandlungen, um Schmerzen zu lindern sowie post-operative Nachbehandlungen ! Vielen Dank Dr. Olaf BECK & ARTHROPRAX-TEAM !!!

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Köln an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Dr.med. Olaf Thorsten Beck Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln wurde aktualisiert am 14.09.2022.