Dr.med. Klaus Hebold Facharzt für Allgem. Chirurgie

1

Geschlossen bis Do., 09:00 Uhr
(0221) 49291910
Im Mediapark 4 d
50670 Köln (Neustadt-Nord)
https://www.forum-klinik.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Klaus Hebold Facharzt für Allgem. Chirurgie in Köln.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-12:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Plastischer Chirurg
Ästhetische Chirurgie
Plastische Chirurgie
Chirurg
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Plastischer Chirurg
Botox
Bruststraffung
Brustvergrößerung
Brustverkleinerung
Fettabsaugung
Handchirurgie
Hyaluron
Nasenkorrektur
Wiederherstellungschirurgie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(155)
Aerzte.de 4,7

(3)
google.de 5

(23)
Docinsider.de 4,91

(229)

Erfahrungsberichte *

CH

vonChante am 19. Januar 2013
Ich bin bereits seit knapp zwei Jahren Patientin bei Dr. Hebold und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich lasse mir in regelmäßigen Abständen meine Lippen via Hyaluronsäureinjektionen behandeln. Bereits bei meinem ersten Besprechungstermin ging Dr. Hebold ausführlich auf mich und meine Problematik ein. Bei jedem weiteren Termin wurde sich unbegrenzt Zeit für mich genommen und jedesmal überlegte sich Dr.Hebold kleine Verfeinerungen um noch präziser das Schmerzempfinden zu dämpfen. Wobei ich an dieser Stelle sagen möchte, dass ich an sich nicht von großen Schmerzen sprechen kann. Die Tatsache aber, dass trotz dessen jedesmal wieder überlegt worden ist "wie können wir es noch besser machen", obwohl der Patient ohnehin schon zufrieden ist, beeindruckt mich bis heute. Bei Rückfragen war ich auch ohne Termin stets willkommen. Selbst als ich unwissentlich in der Mittagspause hereinschneite, wurde ich mit einem Lächeln und wie selbstverständlich in Empfang genommen. Was die Terminvergabe betrifft, bin ich begeistert davon, wie zügig es geht. Ich fühle mich seit ich die Problematik meiner schmalen, schon fast nicht vorhandenen Oberlippe in Angriff genommen habe, um Einiges wohler. Das Ergebnis ist mehr als natürlich, was sich auch darin widerspiegelt, dass ich noch nie gefragt worden bin, ob ich nachgeholfen habe. Auch hier achtet Dr. Hebold stets darauf, mich zu bremsen und mir zu sagen, bis zu welchem Maße er das natürlichste Ergebnis garantieren kann. Das Vorurteil bzw das Bild was man von "gemachten Lippen" hat, stimmt keineswegs. Auch mein näheres Umfeld, die vorher und nachher kennen, sind absolut begeistert davon, wie natürlich das Ergebnis ist. Am Arbeitsplatz beispielsweise blieb es teilweise völlig unbemerkt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls wunderbar. Dr. Hebold und sein gesamtes Team leisten jedesmal nicht nur präzise und professionelle Arbeit sondern sind dazu auch noch äußerst umsorgt,freundlich und fürsorglich.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0221) 49291910
(0221) 49291929
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Köln an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Klaus Hebold Facharzt für Allgem. Chirurgie in Köln wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.12.2023.