Porzer Gyros Grill bei Maria

3

Geöffnet bis 23:00 Uhr
(02203) 1834360
Hauptstr. 356
51143 Köln (Porz)
http://porzergyrosgrillbeimaria.metro.rest
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Porzer Gyros Grill bei Maria in Köln.
Dienstag11:30-23:00
Mittwoch11:30-23:00
Donnerstag11:30-23:00
Freitag11:30-23:00
Samstag11:30-23:00
Sonntag15:00-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Imbissstube
Griechisches Restaurant
Restaurant

Foto/Video (4)

 von 4
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 3,67

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(4)
Facebook.de 5

(32)
google.de 4,3

(345)
TripAdvisor.de 4

(18)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 29. April 2022
Das Ende einer jahrzehntelangen Ära. Ich kenne den Imbiss seit meiner Kindheit, einmal im Monat wurde mindestens etwas zum Essen bestellt. Man war per du und es gab als Stammgast gelegentlich bei einer Bestellung mal eine Cola oder einen Salat gratis dazu. Im Lokal gegessen habe ich ungern, weil es doch etwas eng ist und je nach Verkehr ganz schön laut werden kann. Seit der Geschäftsaufgabe von Kostas & Maria Charalampidou im Sommer 2020 geht es mit der Qualität und dem Service steil bergab. Es ist einfach nicht mehr das, was es mal war. Das Gyrosfleisch ist je nach Wetterlage mal lecker oder mal einfach fad und "fritte". Das Tsatsiki ist nur noch Joghurt mit etwas Knoblauch-Geschmack, kurz vor der Übernahme wurden es noch mit kleinen Gurkenstreifen verfeinert und kam an Marias Original Tsatsiki halbwegs dran. Die Currywurst ist ebenfalls nicht mehr Marias Original, die Currysoße ist schmeckt wie gestrecktes Hela Gewürz Ketchup, mit etwas zusätzlicher schärfe. Die Qualität der verwendeten Bratwurst hat sich auch negativ verändert (Knopelstückchen im Fleischbrät). Die Pommes Frites und Mayonnaise sind m. M. nach gleich geblieben, aber daran kann man nicht viel falsch machen, Aviko Pommes bleiben Aviko Pommes. Kommen wir nun zum Service, früher hatte Kostas noch persönlich auf seinem Motorroller oder im Pkw geliefert, heutzutage sind es immer wieder neue Fahrer. Die Lieferzeiten variieren extrem, mal kommen Sie innerhalb von 15 Minuten oder brauchen bis zu einer 1 1/2 Std. um das Essen nach 51149 Ensen zu liefern. Eine Entschuldigung oder eine kleine Entschädigung gab es hierfür noch nie, einmal wurde ich sogar angepampt, dass ich mich gedulden sollte. Mit entsetzen nach der bestellten Speisen, musste ich vorgestern dann feststellen, dass die Preise ohne Ankündigung mächtig angehoben worden sind. Weder auf der offiziellen Gastro-Metro-Webseite noch auf Facebook findet man etwas über die aktuellen Preise, das ist ein No-Go. Bei Lieferando sind zwar die Preise aufgeführt, diese sind aber nicht identisch, als wenn man direkt per Telefon bestellt. Es war für mich tatsächlich, die letzte Bestellung im Porzer Gyros Grill "Bei Maria". Erinnerungen bleiben, Erinnerungen. Das, was sich Maria, Kosta und die Töchter jahrzehntelang aufgebaut haben und dafür bekannt waren, ist einfach vorbei. Im Anhang noch die aktuelle Speisekarte, welche aus einem einfachen Template ohne viel Liebe dafür mit vielen Fehlern gespickt ist. Time to say goodbye.
Alle Bilder ansehen
MS

vonMonika S. am 27. Februar 2016
immer gut drauf und sehr Freundlich
SG

vonSissis G. am 22. Dezember 2011
Suuuupeeeer leckeeeeer....

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Köln an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Imbissstube in Köln
Imbissstube in Köln
Imbissstube in Köln
Imbissstube in Köln
Imbissstube in Köln

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Porzer Gyros Grill bei Maria in Köln wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 13.10.2023.