Ursulinenschule Gymnasium für Mädchen

1

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Förderschule
Gymnasium
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
Facebook.de 5

(3)
google.de 3,8

(35)

Erfahrungsberichte *

TR

vontruthspeaker am 18. Juni 2019
Das ursulinen gymnasium in Köln ist einfach das schlimmste was man seinem Kind antun kann Ich war Schülerin dort und habe die Oberstufe besucht und hatte zuerst große Erwartungen an die Schule Jedoch habe ich schnell das wahre Gesicht der Schule erleben müssen Ich habe mich in den letzten Jahren von mehr als der Hälfte meiner Lehrer diskriminiert gefühlt . Die Lehrer bewerten Mädchen mit migrations Hintergrund anders als deutsche Mädchen ! Selbst nach mehreren Versuchen größter Anstrengung und GLEICHER oder BESSERER Mühe geben die Lehrer keine faire Noten. Ich bin kein Einzelfall da ich mehrere Mädchen mit Migrationshintergrund kenne die genauso wie ich mit Rassismus zu tun haben auf dem ursulinen gymnasium ! Es gibt sogar Fälle wo Mädchen von den Lehrer gemobbt werden und offensichtlich vor allen runtergemacht werden. Und ich will garnicht damit anfangen wie es bei den dunkelhäutigen Mädchen ist. Das ursulinen gymnasium Köln ist rassistisch und niemand redet darüber ! Das hier soll nur eine Vorwarnung sein ich habe den Fehler begangen auf die schule zu gehen und weiß viele haben ein gutes Bild von der Schule Die Schule versucht ihr Image immer sehr zu pflegen deshalb erfährt auch niemand was eigentlich passiert Die Schule hat so viel Geld und sollte dieses lieber für antidiskriminierungs Stunden für die lehrer ausgeben. Ausserdem will man diesen schlimmen Druck den die Schulen auf die Mädchen ausüben seinem Kind nicht antun was ebenfalls bei der Partnerschule( irmgardis gymnasium ) Genauso schlimm ist.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0221) 123008
(0221) 135470
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Köln an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Förderschule in Köln
Sonder- und Förderschule in Köln
Förderschule in Köln
Förderschule in Köln
Förderschule in Köln

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Ursulinenschule Gymnasium für Mädchen in Köln wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.10.2023.