Berufsfachschule für Ganzheitskosmetik Visagistik, Spa-Wellness und Fach-Fußpflege Traute de Lorenzi GmbH

4

Geschlossen bis Fr., 08:30 Uhr
(0221) 252624
Minoritenstr. 9
50667 Köln (Altstadt-Nord)
http://kosmetikschule.delorenzi.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Berufsfachschule für Ganzheitskosmetik Visagistik, Spa-Wellness und Fach-Fußpflege Traute de Lorenzi GmbH in Köln.
Montag08:30-16:00
Dienstag08:30-16:00
Mittwoch08:30-16:00
Donnerstag08:30-16:00
Freitag08:30-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Berufsfachschule und Weiterbildung
Berufsbildende Schule, Höhere Handelsschule
Kosmetikschule

Foto/Video (4)

 von 4
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

4 Bewertungen

Details

11880.com 5

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 1,5

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 09. Juni 2021
Ich habe im Februar 2021 meine Ausbildung zur Fachkosmetikerin bei de Lorenzi angefangen - nach Videounterricht darf endlich wieder vor Ort unterrichtet werden. Erst dachte ich, daß Video kein guter Unterricht wird, aber die Dozentin hat uns bewiesen, daß es echt gut klappt - u.a. wegen Austausch von Daten hat es auch eigene Reize. Nachdem wir nun wieder vor Ort sein dürfen, sind die Räumlichkeiten natürlich irre hübsch, die Mitarbeiter echt nett und meine Freundinnen beneiden mich, daß ich in solchen Räumen meine Ausbildung machen darf (nicht vergleichbar mit deren Ausbildungsplätzen!)
Alle Bilder ansehen
ES

vonEsthetician am 29. Dezember 2018
Habe vor circa einem halben Jahr dort meine Ausbildung zur Fachkosmetikerin abgeschlossen! Habe mir vorher einige andere Schulen angesehen, auch weiter weg... De Lorenzi ist die modernste von allen. Sie sind vor nicht all zu langer Zeit in neue Räumlichkeiten gezogen und haben alles erneuert! Der Unterricht war top und die Lehrkräfte einfach nur toll! Vom Kölner HBF nur 5 min entfernt, praktisch für mich, die von weiter her kam. Tolle Zeit dort gewesen.
SG

vonSunshine Girly 280807 am 17. September 2015
Ich weiß das viel über die Schule gesprochen wird, ich sehen das aber immer sehr Objektiv. Ich habe mir vor meiner Ausbildung eineiige Schulen angesehen und war von dem Klima in der Schule sehr überzeugt. ich kann nicht davon sprechen, dass es versteckte Kosten gab, denn seit die neue GF da ist, wurde die Kostenseite mit einer Materialliste komplett transparent gemacht, diese Liste wird einem direkt bei dem Gespräch überreicht. Des Weiteren hatte ich die Möglichkeit auch einen Schnuppertag zu belegen und die Schulleitung hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alle Fragen zu beantworten. Die Lehrer sind super nett und ich habe unheimlich viel gelernt. Klar gab es auch Momente in denen ic nickt zufrieden war, aber die wird es überall geben. Wichtig ist das ich für meine Gebühren, genau die Qualität beigebracht bekommen habe.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0221) 252624
(0221) 252435
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Köln an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Berufsfachschule und Weiterbildung in Köln
Berufsfachschule und Weiterbildung in Köln
Logo ifs internationale filmschule köln gmbh
Berufsfachschule und Weiterbildung in Köln
Berufsfachschule und Weiterbildung in Köln
Berufsfachschule und Weiterbildung in Köln

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Berufsfachschule für Ganzheitskosmetik Visagistik, Spa-Wellness und Fach-Fußpflege Traute de Lorenzi GmbH in Köln wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 31.03.2024.