GanzVital | Naturheilpraxis für Frauengesundheit

Ganzheitliche Therapien für Körper, Geist und Seele, speziell für Frauen in der Lebensmitte. Neben Psychotherapie, Hypnosetherapie, Pflanzenheilkunde, Ernährungsberatung und Prävention bieten wir auch weitere Therapien an. Privat Praxis.
Vom Inhaber bestätigt
Versichert

0

Geöffnet bis 18:00 Uhr
Heilpraktiker
Abnehmen mit Hypnose, Behandlung von Schlafstörungen & Behandlung von Erschöpfungszuständen in Kirchseeon (+20km)
(0176) 81423406
Moos 31
85614 Kirchseeon
http://www.praxis-ganzvital.de
SSL zertifiziert
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von GanzVital | Naturheilpraxis für Frauengesundheit in Kirchseeon.
Montag14:00-18:00
Dienstag14:00-18:00
Mittwoch09:00-14:00
Donnerstag14:00-18:00
Freitag09:00-14:00
Termine nur nach Vereinbarung.

Über uns

Naturheilpraxis für Frauengesundheit: Wechseljahre im Fokus

MEHR ENERGIE UND WOHLBEFINDEN AUCH IN DEN WECHSELJAHREN?

Absolut möglich!

Mit naturheilkundlicher Unterstützung, psychologischer und seelischer Begleitung, einer ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger körperlicher Bewegung kannst du Schlafstörungen, Erschöpfung und alle andere typische Beschwerden der Wechseljahre überwinden und das Leben in vollen Zügen genießen.

Neugierig?

Vereinbare ein unverbindliches Gespräch und lass uns besprechen, 

welche Möglichkeiten es für dich gibt.

Ruf mich an: 0176 814 234 06


Schwerpunkt meiner Praxis

NATÜRLICHE UNTERSTÜTZUNG IN DEN WECHSELJAHRE BEI:

• Stress und Schlafstörungen 

• Hitzewallungen und nächtliche Schweißausbrüche 

• Stimmungsschwankungen und emotionale Instabilität

• Gewichtszunahme und veränderte Körperzusammensetzung 

• Energiemangel und allgemeine Erschöpfung

• Libidoverlust und sexuelle Unlust

• Hormonelle Ungleichgewichte und damit verbundene Symptome

• Sorgen und Gedanken im Zusammenhang mit dieser typischen Zeit des Wechsels

Ihre Therapeutin

Hallo, ich bin Diana Todorut, HEILPRAKTIKERIN & COACH. Ich bin 51 Jahre alt und bin ich, genauso wie du, in den Wechseljahren. Daher verstehe ich vollkommen, mit welchen Herausforderungen du in dieser Lebensphase zu kämpfen hast. Durch meine langjährige Erfahrung als Heilpraktikerin und Gesundheitscoach, aber auch als Mutter und bewusste Frau, habe ich gelernt, wie man die Beschwerden die mit diese Lebensphase einhergehen vermindern und in den Griff bekommen kann. Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass du in den Wechseljahren körperlich und emotional wieder gesund und fit wirst, um diesen eigentlich wunderschönen Lebensabschnitt mit Freude zu leben.


Wenn du Unterstützung auf dem Weg zu einem gesünderen und erfüllteren Leben suchst, zögere nicht, mich zu kontaktieren, oder alternativ buche direkt ein Erstgespräch. Ich bin hier um gemeinsam an der Wiederherstellung Ihrer Gesundheit und Wollbefinden zu arbeiten.

In meiner Praxis kann ich Ihnen auf Deutsch, Englisch oder Rumänisch behilflich sein.

Ihre interdiszilinäre Heilpraktikerin aus Kirchseeon mit Schwerpunkt: Frauengesundheit & Wechseljahre

Sei GanzVital!

… MACH SCHLUSS MIT DEINEN BESCHWERDEN UND SCHAFFE …


• Mehr Energie, Motivation und Lebensfreude.

• Jede Nacht tiefen und erholsamen Schlaf.

• Emotionales Gleichgewicht.

• Wohlbefinden in deinem eigenen Körper.

• Leichtigkeit und Erfolg im Alltag.


In meiner Praxis GanzVital stehe ich dir mit Herz und Seele zur Seite, um dir dabei zu helfen, diese Ziele zu erreichen und dein Leben in vollen Zügen zu genießen.

Therapieangebot

HYPNOSETHERAPIE

PFLANZENHEILKUNDE

MIKRONÄHRSTOFFTHERAPIE

OHRAKUPUNKTUR

GESPRÄCHSTHERAPIE

KOGNITIV-VERHALTENSTHERAPIE

WALDTHERAPIE

COACHING UND ANDEREN

Mein Angebot umfasst ganzheitliche Therapien und psycho-emotionale Unterstützung für Frauen in der Lebensmitte, speziell in den Phasen der Peri-, Pre-, Meno- und Postmenopause. Durch eine hochwirksame Kombination aus Anwendungen der Naturheilkunde und Psychotherapie helfe ich Frauen in dieser Übergangszeit, ihre körperliche und seelische Gesundheit wiederherzustellen, damit sie sich GANZVITAL und ausgeglichen fühlen können.

Berufshaftpflichtversicherung: Continentale Zellerer
Verbandsmitgliedschaften: Heilpraktikerverband Bayern e.V.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Heilpraktiker

Alle Leistungen werden im Umkreis von 25km um Kirchseeon angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Ebersberg, Oberbayern
Kirchseeon
Zorneding
Haar, Kreis München
Grafing bei München

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Heilpraktiker
Coaching
Frauenheilkunde
Hypnosetherapie
Moxibustion
Phytotherapie
Psychotherapie
Schröpftherapie
Vitalstofftherapie
Krankheitsbild
Depression
Generalisierte Angst
Panikstörung
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Abnehmen mit Hypnose
Behandlung von Schlafstörungen
Behandlung von Erschöpfungszuständen
Hormonelles Ungleichgewicht
Behandlung von Wechseljahresbeschwerden

Foto/Video (8)

 von 8

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für GanzVital | Naturheilpraxis für Frauengesundheit in Kirchseeon sind noch keine Bewertungen abgegeben worden. Wenn Sie Erfahrungen mit diesem Unternehmen gesammelt haben, teilen Sie diese hier mit anderen Seitenbesuchern.

Geben Sie jetzt die erste Bewertung ab!

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von GanzVital | Naturheilpraxis für Frauengesundheit

Verlinkungen

Zahlungsarten

Bar Bar

Mastercard Mastercard

American Express American Express

Electronic Cash Electronic Cash

Apple Pay Apple Pay

Google Pay Google Pay

VISA VISA

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

GanzVital | Naturheilpraxis für Frauengesundheit in Kirchseeon wurde aktualisiert am 27.04.2024.

Eintragsdaten vom 24.04.2024.