Nadine Finger Physiotherapie

3

Geschlossen bis Mi., 15:00 Uhr
(07021) 863333
Hahnweidstr. 21
73230 Kirchheim unter Teck
https://www.physio-aerztehaus.de/
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Nadine Finger Physiotherapie in Kirchheim unter Teck.
Montag08:00-12:0015:00-18:00
Dienstag08:00-12:00
Mittwoch08:00-12:0015:00-18:00
Donnerstag08:00-12:0013:00-16:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Physiotherapie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
golocal.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 17. Juli 2023
Nach einer radikalen Prostatektomie war ich zur Beckenbodengymnastik bei Frau Finger. Nicht nur die ...mehr lesen …
BG

vonBernd Gloth am 07. Februar 2023
Meine physiotherapeutische Behandlungsserie und ersehnte Beschwerdefreiheit. Nach zügiger und unkomplizierter Terminvergabe und Empfehlung einer Freundin bin ich bei Nadine Finger Physiotherapie gelandet. Ich hatte das Glück, dass mich Timur behandelt! Nach der ersten Behandlung durch Timur ging es mir schon viel besser und nach 3-4 Behandlungen war ich schmerzfrei. Meine Beschwerden haben nämlich bisher trotz Inanspruchnahme mehrere früheren Therapeuten und Therapieversuchen angehalten und sind nicht wesentlich besser geworden. Ich bin froh dass es mir jetzt einwandfrei geht. Außerdem zeigt mit Timur gezielte Übungen für Zuhause. Er nahm sich bewusst Zeit für mich und hat sich viele Gedanken über die möglichen Ursachen meiner Beschwerden gemacht. Er hat in sehr viele unterschiedliche Richtungen bzw. Therapieansätze therapiert und mich ursächlich und nicht nur symptomatisch untersucht und behandelt. Das kannte ich davor von keinem anderen Physiotherapeuten. Ich kann diese Praxis und v. a. Timur uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für Deinen Einsatz. Elke Gloth
GA

vonGast am 05. Mai 2022
Sehr kompetent und freundlich.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kirchheim unter Teck an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Physiotherapie in Kirchheim unter Teck
Logo Physiotherapie Anajon
Physiotherapie in Kirchheim unter Teck
Physiotherapie in Kirchheim unter Teck
Physiotherapie in Kirchheim unter Teck
Physiotherapie in Kirchheim unter Teck
Logo Renate Dornhofer Heilpraktikerin für Osteopathie

Wussten Sie schon?

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Nadine Finger Physiotherapie in Kirchheim unter Teck wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 03.03.2023.