Kleintierpraxis Dr. med. vet. Emmerichs Kleintiere, Vögel und Reptilien

5

Geschlossen bis Do., 08:30 Uhr
(0431) 688811
Rendsburger Landstr. 180
24113 Kiel (Hassee)
https://www.kleintierpraxis-emmerichs.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Kleintierpraxis Dr. med. vet. Emmerichs Kleintiere, Vögel und Reptilien in Kiel.
Montag08:30-12:0015:00-18:00
Dienstag08:30-12:0015:00-18:00
Mittwoch08:30-12:00
Donnerstag08:30-12:00
Freitag08:30-12:0015:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tierarzt
Tierarzt Klein- und Haustiere
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,4

5 Bewertungen

Details

11880.com 3,67

(3)
golocal.de 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(1)
Facebook.de 5

(26)
google.de 4,4

(143)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 05. Januar 2024
wir waren mit unserem Graupapageienpärchen in der Praxis. Sehr gründliche und kompetente Untersuchung. Die Pilzinfektion haben die beiden überstanden und Dank der Futterempfehlung geht er ihnen prächtig.
Martina S. image

vonMartina S. am 26. Dezember 2018
Klasse Tierarzt, bin mit meiner Katze Cassy wegen Kopf schütteln zum Tierarzt, sofort einen Termin bekommen. Wurde darauf hin behandelt, was auch Erfolg brachte, dennoch hatte der Tierarzt ein Röntgenbild von unserer Cassy gemacht was dann leider nicht positiv aussah, aber nicht aussichtslos...! Eine Herzinsufftienz kam dazu...und ein zugedrehter Magen! Alles hat viel Kraft gekostet, dennoch haben wir den Schritt mit dem T.A. gemacht. Super alles überstanden und gefressen hat sie auch wieder, leider nur zu kurz.Die Lunge lief voll mit wasser. Wir haben die kraft nicht mehr gehabt, es mit anzuschauen.Vielen Dank für die Bereitschaft !!! Die Arzthelferin sind auch so nett und Einfühlsam wie man es sich nur Wünschen kann. Dem ganzen Team , ein Dankeschön!
WE

vonWellifreundin am 20. Oktober 2014
Bin mit einem Wellensittich, der einen hängenden Flügel hatte und nicht mehr fliegen konnte, zu Herrn Dr. Emmerichs in die Praxis gekommen. Die Symptome zeigten ganz deutlich, dass es sich um einen Bruch oder eine Prellung / Zerrung handelte. Er hat den Flügel abgetastet und gesagt, nein, mit dem Flügel ist alles in Ordnung. Normalerweise hätte er nach dem Abtasten, das Tier röntgen müssen, um ganz sicherzugehen, dass kein Bruch vorliegt bzw. bei einer Prellung mir Tipps zur Genesung geben müssen. Anstelle dessen hat er nur eine Kotprobe entnommen und laut dieser hatte der Vogel ein going-light-Syndrom. Es wurde ein Antibiotikum gespritzt. Kosten insgesamt um die 60 Euro. Er meinte, es müsste dem Vogel morgen schon viel besser gehen. War aber leider nicht der Fall. Da ich lt. den Internetbewertungen das Gefühl hatte, dass er immer nur ein going-light-Syndrom diagnostiziert, habe ich mich auf den Weg gemacht nach Wahlstedt zu einer Tierärztin, die nur Vögel behandelt und absolut vogelkundig ist. Diese hat sich um den kranken Flügel gekümmert, zur weiteren Vorgehensweise ein Röntgenbild vom Vogel erstellt und zusätzlich auf das angebliche going-light-Syndrom nochmals mehrere Kotproben entnommen. Ein going-light-Syndrom war überhaupt nicht zu erkennen. Dafür aber leider viele Wurmeier, es befanden sich im Magen-Darm-Trakt Parasiten. Ich halte Herrn Dr. Emmerichs für total inkompetent.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kiel an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tierarzt in Kiel
Tierarzt in Kiel
Tierarzt in Kiel
Tierarzt in Molfsee
Tierarzt in Kiel

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Kleintierpraxis Dr. med. vet. Emmerichs Kleintiere, Vögel und Reptilien in Kiel wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.01.2024.