Institut für Business Coaching und Mentaltraining

Vom Inhaber bestätigt

1

Geschlossen bis Do., 09:00 Uhr
Coaching
Hypnose, Coaching & Ausbildung in Kiel (+100km)
(0431) 66683060
Kleiner Kuhberg 8 - 10
24103 Kiel (Vorstadt)
http://www.mentaltraining-kiel.com
SSL zertifiziert
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Institut für Business Coaching und Mentaltraining in Kiel.
Montag09:00-16:00
Dienstag09:00-16:00
Mittwoch09:00-16:00
Donnerstag09:00-16:00
Freitag09:00-16:00

Über uns

Das Institut für Businesscoaching und Mentaltraining ist AZAV-Träger und eine maßnahmenzertifizierte Einrichtung. Wir bieten eine anerkannte Coaching Ausbildung/ Weiterbildung, Workshops, Seminare, sowie psychologisches Coaching und individuelles Mentaltraining. Wir unterstützen Menschen auf Ihrem Weg zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Coaching
Personalentwicklung

Alle Leistungen werden im Umkreis von Kiel angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Kiel
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Hypnose
Ausbildung
Seminare
Führungskräftetraining
NLP-Ausbildung

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,7

(12)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 28. Mai 2021
Hallo Ihr Lieben! Das Institut für Business Coaching & Mentaltraining habe ich zum erstem Mal etwa vor zwei Jahren kennen gelernt. Damals ging es mir im beruflichen Sinne ziemlich dreckig, weil die Beziehung mit Kollegen, Chef, etc. im besten Fall problematisch, im schlimmsten Fall angespannt und feindselig war. Da ich meinen Job nicht ohne Weiteres aufgeben wollte (der Job an sich machte mir richtig viel Spaß), hab ich halt eben nach Lösungen gesucht. Irgendwann bin ich auf ein Workshop zum Thema Mobbing gestoßen. Ich kann euch gar nicht sagen wie SEHR mir das geholten hat! Das Wichtigste was ich gelernt habe war, mich von der Situation zu distanzieren und bestimmte Verhaltensmuster zu identifizieren. Und sobald ich diese kleine Analyse gemacht hatte - wer und und aus welchem Grund sich so benahm - wusste ich auch, wie ich damit umgehen musste (die Werkzeuge, wie man mit einer bestimmten Mobbing-Situation umgeht, wurde uns damals in diesem 4 -Stündigen Workshop vermittelt). Was ich super überraschend fand war, wie schnell man sich aus der Peitsche helfen kann, wenn man weiß, was man zu tun hat… Danach habe ich noch ein paar Workshops und einzelne Seminare gemacht. Und jetzt stehe ich kurz davor eine Ausbildung am Institut abzuschließen (komplett online, Halbzeit, konnte es mich meinem Job kombinieren). Ich bin wirklich unendlich DANKBAR! Alles was ich in den Seminaren und in der Ausbildung gelernt habe, hilft mir unheimlich, vor allem im Beruf, aber auch im Privatleben (sonst war ich einfach nur extrem sensibel, emotionell und habe damit natürlich nichts erreicht als Enttäuschungen und Stress). Die Betreuung am Institut ist sehr professionell, liebevoll und zuvorkommend, die Organisation reibungslos, die Dozenten und der Lehrstoff ausgezeichnet!!! Eigentlich sollte so was an den Schulen gelehrt werden, dann hätte man als Erwachsene vielleicht weniger Probleme… Wie auch immer, das Institut möchte ich euch wirklich sehr ans Herz legen! Ich habe mich dort bis zum letzen Moment sehr aufgehoben und gut betreut gefühlt. Und was ich als Wissen mitnehme...ich kann mich gar nicht oft genug bedanken! Liebe Grüße an alle, N. aus Kiel

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Institut für Business Coaching und Mentaltraining

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Institut für Business Coaching und Mentaltraining in Kiel wurde aktualisiert am 10.04.2024.

Eintragsdaten vom 10.04.2024.