Apotheke im UKSH Antje Lorek e.K.

1

Geöffnet bis 19:00 Uhr
(0431) 26041330
Arnold-Heller-Str. 3
24105 Kiel (Brunswik)
http://www.sued-apotheke-kiel.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Apotheke im UKSH Antje Lorek e.K. in Kiel.
Montag08:00-19:00
Dienstag08:00-19:00
Mittwoch08:00-19:00
Donnerstag08:00-19:00
Freitag08:00-19:00
Samstag08:00-19:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Apotheke
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

1 Bewertung

Details

11880.com 3

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
google.de 4,9

(8)

Erfahrungsberichte *

KR

vonkristinasteigl am 22. Oktober 2017
Ich war bei der Apotheke im UKSH, weil ich aufgrund einer Verhütungspanne die Pille danach benötigte (ich bin erwachsen, Verhütung klappt sonst und war auch hier intendiert). Ich wurde sehr nett und ausführlich beraten. Überrascht war ich von den Preisen für die Pille danach, weil ich vorab andere Preise recherchiert hatte: die PiDaNa kostete hier 33 Euro (in anderen Apotheken ab 17 Euro), die EllaOne sogar 49 Euro (in anderen Apotheken ca. 35 Euro). Laut meiner Recherche sind Apotheken hier nicht an einen Festpreis gebunden, fast 50 Euro für das Präparat, das als aktueller Standard empfohlen wird, finde ich jedoch eindeutig zu viel - vor allem ist für mich der Preisunterschied zu anderen Apotheken nicht nachvollziehbar.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0431) 26041330
(0431) 26041340
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kiel an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Apotheke in Kiel
Apotheke in Kiel
Apotheke in Kiel
Apotheke in Kiel
Apotheke in Kiel

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Apotheke im UKSH Antje Lorek e.K. in Kiel wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.06.2023.