Dr.med. Christos Cheretis Facharzt für Dermatologie

3

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(07851) 886996
Beethovenstr. 7
77694 Kehl
https://www.hautarzt-kehl.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Christos Cheretis Facharzt für Dermatologie in Kehl, Rhein.
Montag08:00-12:0014:30-18:00
Dienstag08:00-12:0014:30-18:00
Donnerstag08:00-12:0014:30-18:00
Freitag08:00-12:0014:30-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hautarzt
Allergologe
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Hautarzt
Allergologie
Botox
Botox-Behandlung
Dermatologie
Fett-Weg-Spritze
Hyaluron
Lasertherapie
Mesotherapie
Behandlung
Akne
Neurodermitis
Schuppenflechte

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 2

(1)
golocal.de 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 2

(28)
sanego.de 4,11

(2)
Aerzte.de 4

(2)
google.de 3,4

(64)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 31. August 2021
Sehr gestresstes Personal. netter Arzt.mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 17. Februar 2020
Ich bin schon seit fast 10 Jahren bei diesem Arzt seitdem er die Prxis übernommen hat: Er hat zu vie...mehr lesen …
AP

vonaphima am 07. Juni 2017
Leider kann ich diesen Arzt nur wegen der Termintreue bewerten. Ich bin nach ca. 1,5 Stunden Wartezeit weggegangen, ohne den Arzt zu sehen, da ich einen anderen dringenden Termin hatte. Es warteten noch ca. 5 weitere Personen , die vor mir gekommen sind, auf den Arzt. Angeblich warteten sie bereits schon über zwei Stunden ! Wie schon geschrieben, ich kann den Arzt fachlich nicht bewerten. Lt. Gesprächen mit "Wartenden" soll er gut sein. Der Empfang an der Rezeption ist freundlich. M. E. gibt es hier aber ein ORGA_Problem, da lange Wartezeiten hier scheinbar üblich sind - aber nicht immer ohne "Murren" akzeptiert werden. Schade !

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kehl, Rhein an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hautarzt in Offenburg
Hautarzt in Offenburg
Hautarzt in Offenburg
Hautarzt in Offenburg
Hautarzt in Oberkirch

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Christos Cheretis Facharzt für Dermatologie in Kehl wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 26.05.2023.