"El-Sombrero" Der Mexikaner Gaststätte

5

Geschlossen bis Fr., 16:00 Uhr
(03641) 228624
Löbdergraben 9 A
07743 Jena (Zentrum)
https://elsombrero.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von "El-Sombrero" Der Mexikaner Gaststätte in Jena.
Montag16:00-24:00
Dienstag16:00-24:00
Mittwoch16:00-24:00
Donnerstag16:00-24:00
Freitag16:00-24:00
Samstag16:00-24:00
Sonntag12:00-24:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Mexikanisches Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

5 Bewertungen

Details

11880.com 3,33

(3)
cylex.de 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 2,5

(27)
Facebook.de 4,4

(110)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 01. Juli 2020
Ich liebe den Mexikaner El Sombrero in Jena! Hier kann man wunderbar lecker essen und trinken gehen,...mehr lesen …
MO

vonMoritz61 am 08. Januar 2012
Wir waren heute zum ersten mal beim Mex. in Jena. Super nette Bedienung, tolle Speisen zum gutem Preis. Wir kommen wieder. LG aus MHL.
HE

vonhennpe am 16. August 2011
Der Mexikaner befindet sich direkt in der Innenstadt von Jena. Wer hier Essen gehen möchte, muss sich jedoch zuvor einen Tisch reservieren. Dies liegt daran, dass wirklich fast immer alle Tische ausgebucht sind. Ich persönlich war jetzt bereits zweimal dort und muss sagen, dass ich das Restaurant eindeutig zu teuer finde. Das Essen an sich ist sehr lecker und die Auswahl aus sehr große. Selbst die Bedienung ist wahnsinnig nett und freundlich. Aber die Preise sind aus meiner Sicht wirklich nicht gerechtfertigt. Der Mexikaner liefert seine Speisen auch nach Hause, so dass dies eine gute Alternative zum Restaurantbesuch darstellt, die Preise dafür sind aber ähnlich.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(03641) 228624
(03641) 660666
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Jena an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Mexikanisches Restaurant in Jena
Mexikanisches Restaurant in Jena

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

"El-Sombrero" Der Mexikaner Gaststätte in Jena wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.10.2023.