Michael A. Gimbel Facharzt für Innere Medizin

3

Geöffnet bis 12:00 Uhr
(06825) 41775
Neunkircher Str. 3
66557 Illingen (Hüttigweiler)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Michael A. Gimbel Facharzt für Innere Medizin in Illingen, Saar.
Montag08:00-12:0016:00-18:00
Dienstag08:00-12:0016:00-18:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0016:00-18:00
Freitag08:00-12:0016:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Innere Medizin
Facharzt Innere Medizin
Arzt für Notfallmedizin
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Hausarzt
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
cylex.de 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 3,71

(2)
google.de 5

(3)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 25. November 2022
Ich bin Herzpatient seit Jahren bei Dr. Gimbel in Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er verfügt über eine ausgezeichnete Fachkompetenz die weit über das hinausreicht, was man von einem Hausarzt erwartet. Mit Dr. Manuel trifft man einen sehr patientennahen ja schon fast kumpelhaften Typen. Doch sollte man seine Fachkompetenz ebenfalls nicht unterschätzen. Auch er lässt sich Zeit und hört sich die Probleme der Patienten ruhig an. Frau Dr. Geselbracht ist ebenfalls neu und für den ausgeschiedenen Dr. Schenkel ins Team gekommen. Sie hatte es wohl nicht leicht zu Beginn. Denn seitens der Patienten wird man immer skeptisch an dem Vorgänger gemessen (zumal dann, wenn dieser sich ebenfalls als ausgezeichneter Arzt einen Namen gemacht hatte). Anfängliche Skepsis verflüchtigt sich jedoch um so mehr je öfter man von ihr behandelt wird. Sie lässt sich wahnsinnig viel Zeit für ihre Patienten und man erkennt, dass sie sehr sorgfältig ihre Behandlungsschritte abwägt. Und der Erfolg gibt ihr recht! Zum Schluss kommen möchte ich mit der Beurteilung der Damen, die die Praxis am Laufen halten. Es ist wie überall im Leben! Ein nettes Lächeln, ein freundlicher Blick und ein paar freundliche Worte kommen auch hier sehr gut an. Die Frauen stehen meist unter Dauerstress und finden dennoch Zeit für freundliche Worte und ein nettes Lächeln. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Ein klasse Team, tolle Ärzte und ausgezeichnete Fachkompetenz treffen hier aufeinander. Danke! Fam R. u. M. Zimmer

ein Kunde überCylex am 27. Februar 2022
mich behandeln momentan Dr.Emanuel, so wie auch Dr.Gimbel,bin ich sehr zufrieden. Praxis sehr...mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 02. August 2016
Personal ist total unorganisiert. Trotz Frischer OP ist die Wartezeit sehr hoch, obwohl vorher...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06825) 41775
(06825) 46776
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Illingen, Saar an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Innere Medizin in Illingen
Arzt für Innere Medizin in Illingen
Arzt für Innere Medizin in Merchweiler
Arzt für Innere Medizin in Marpingen
Arzt für Innere Medizin in Marpingen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Michael A. Gimbel Facharzt für Innere Medizin in Illingen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.