Meraki (Gaststätte Husby)

2

Geschlossen bis Do., 17:00 Uhr
(04634) 2089093
Glücksburger Str. 1 a
24975 Husby

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Meraki (Gaststätte Husby) in Husby bei Flensburg.
Montag17:00-21:30
Mittwoch17:00-21:30
Donnerstag17:00-21:30
Freitag17:00-21:30
Samstag17:00-21:30
Sonntag17:00-21:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Griechisches Restaurant
Sportgaststätte
Vereinsheim
Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 2,5

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 13. April 2020
Die Bewertung aus dem Jahr 2015 betrifft nicht die jetzigen Besitzer. Das Restaurant Meraki wurde im April 2019 von einem neuen Pächter eröffnet. Als vierköpfige Familie waren wir bereits mehrmals dort essen und egal welche Gerichte wir bestellten, der Service sowie die Speisen waren immer sehr gut und die Preise angemessen. Selbst der außer Haus Service ist prima. Wir können das Restaurant Meraki nur weiter empfehlen. Fam. aus Husby
PE

vonPevimani am 17. Mai 2015
Nachdem am 01.05.2015 der Pächter der Gaststätte gewechselt hat, haben wir das Lokal ausprobiert. Das Ambiente ist hell und freundlich. Es gab einen sehr leckeren Gruß aus der Küche und unsere bestellte Vorspeise, Zwiebelsuppe und Spargelsuppe war ebenfalls sehr lecker und ließ Vorfreude auf das Hauptgericht aufkommen. Die Wartezeit war trotz nur weiteren drei besetzten Tischen relativ lang. Aber für ein gutes Essen wartet man dann eben. Der Hauptgang kam und schon nach dem ersten Bissen blieb mir derselbige im Halse stecken. Mein Fisch auf Pfannengemüse und geschmorten Tomaten hatte einen eigenartigen strengen Geruch. Die über die Kartoffeln gereichte Soße war pappig bis fettig und die geschmorten Tomaten waren Fleischtomaten, leicht erwärmt. Die Bedienung kam und fragte, ob es schmeckt, ich sagte, dass es nicht schmeckt, die Bedienung sagte: Okay. - Dann kam nichts mehr, keine Nachfrage, kein Koch, kein Niemand. Die anderen Gerichte am Tisch waren nicht viel besser. Das Schnitzel war sehr fest und trocken, um das auszugleichen hatte man auch hier eine unglaublich fettige Sauce gereicht, die Pommes waren okay, der Grillteller war vom Fleisch her gut, aber auch hier die Beilage so im Fett schwimmend auf dem Teller, dass wir das Hauptgericht zu jeweils mindestens einem Drittel alle haben liegen lassen müssen. Der Tisch wurde kommentarlos abgeräumt, wir bezahlten kommentarlos stolze 85 Euro und verließen mit einem schlechten Gefühl im Bauch das Lokal. Schade. Es fing wirklich gut an. Auf dem Weg nach draußen kamen wir an den Küchenfenstern vorbei, wo wir dann von der Crew dort drinnen noch ausführlich betrachtet wurden. Wir haben zurück geschaut und uns gewundert, denn in der Karte stand, dass der Gast aufgefordert ist, wenn etwas nicht gut ist, es vor Ort anzusprechen. Wir hatten nur das Gefühl, dass das keiner wissen wollte. Sehr schwieriger Start, aber vielleicht wird an diesen Schwachstellen ja noch gearbeitet..... ...uns zieht jedenfalls nichts mehr nach Husby ins Sportlerheim. Abs. Familie Claußen, Großsolt Restaurantbesuch am 16.05.2015 um 20.00 Uhr

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(04634) 2089093
(04634) 9311560
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Husby bei Flensburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Griechisches Restaurant in Wees
Griechisches Restaurant in Flensburg
Griechisches Restaurant in Flensburg
Griechisches Restaurant in Flensburg
Griechisches Restaurant in Flensburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Meraki (Gaststätte Husby) in Husby wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 15.06.2023.