Dr.med. Dirk Hasselmann Facharzt für Dermatologie

2

Geöffnet bis 17:00 Uhr
(06841) 2644
Talstr. 26
66424 Homburg
https://www.hautarzt-homburg.com
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Dirk Hasselmann Facharzt für Dermatologie in Homburg, Saar.
Montag07:00-13:00
Dienstag07:00-13:00
Mittwoch07:00-13:00
Donnerstag07:00-17:00
Freitag07:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hautarzt
Arzt für Privatpatienten
Allergologe
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Hautarzt
Allergologie
Dermatologie
Hyaluron
Lasertherapie
Behandlung
Akne
Nagelpilz
Neurodermitis
Schuppenflechte
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(79)
sanego.de 4,6

(1)
google.de 4

(54)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 19. Mai 2020
Eine Hautarztpraxis die man bestens empfehlen kann, sofort einen Termin, keine Wartezeit, kompetentes Team, Die Diagnose hat 100 % zugetroffen
GA

vonGast am 23. März 2020
Ich habe seit über 45 Jahren (von Geburt an) Psoriasis. Ebenso noch andere chronische Erkrankungen ( Autoimmunkrankheiten). Dadurch ist mein Immunsystem natürlich sehr schlecht, quasi nicht vorhanden. Ich gehe einmal zum Arzt, sitze im Wartezimmer und bin am nächsten Tag krank. Die jetzige Lage (Corona Krise) ist für mich deshalb auch nicht ohne und ich habe erhöhtes Infektionsrisiko. Wegen meiner Psoriasis nehme ich laufend Medikamente, darunter auch Kortison. Mit Medikament geht es sehr gut, ohne wird es von Tag zu Tag schlimmer. Kortison darf auch nicht einfach abgesetzt werden sondern muss langsam ausgeschlichen werden. Nun ist mein Medikament zu Ende und ich benötige dringend ein Folgerezept. Ich müsste für dieses Rezept zur Bushaltestelle laufen, in einem ständig total überfüllten Bus 1 Stunde zum Arzt fahren, dort ewig in einem Wartezimmer sitzen, nach dem Arzt an der Haltestelle auf den nächsten Bus warten (im schlimmsten Fall bis zu 60 Minuten), wieder mit einem total überfüllten Bus zurück fahren und dann wieder von der Bushaltestelle nach Hause laufen. Und das nur damit der Arzt 2 Minuten auf meine Haut schaut und ein Rezept ausstellt. Ohne Termin stellt man mir das Rezept nicht aus da ich nun seit einem Jahr nicht mehr dort war (außer um ein Folgerezept zu holen, was nie ein Problem war). Mal abgesehen davon, dass ich das Medikament aus oben genannten Gründen jetzt benötige und ich nicht Wochen oder im schlimmsten Fall sogar monatelang auf einen Termin warten möchte, möchte ich mich auch nicht dem Corona Risiko aussetzen. Es wird nicht umsonst gewarnt Zuhause zu bleiben und für ein Rezept nicht persönlich zum Arzt zu gehen sondern es telefonisch zu klären. Ich finde das unmöglich!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06841) 2644
(06841) 120030
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Homburg, Saar an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hautarzt in Homburg
Hautarzt in Homburg
Hautarzt in Homburg
Hautarzt in Zweibrücken
Hautarzt in Zweibrücken
Logo N & B Medizinbedarf Inh. Dr. H. Burkhardt

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Dirk Hasselmann Facharzt für Dermatologie in Homburg wurde aktualisiert am 16.04.2024.

Eintragsdaten vom 08.04.2024.