Autohaus Hollenstedt GmbH Honda Vertragshändler

12

Geschlossen bis Mi., 08:00 Uhr
(04165) 2192-0
Molkenstäh 7
21279 Hollenstedt
https://www.autohaus-hollenstedt.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Autohaus Hollenstedt GmbH Honda Vertragshändler in Hollenstedt in der Nordheide.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag09:30-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Alfa
Honda
Fiat-Werkstatt
Nutzfahrzeug
Gebrauchtwagen
Dienstleistung
Handelsgesellschaft
Autohandel
Autowerkstatt
Wohnmobilvermietung
Neuwagen

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Alfa
Auto-Klimaanlage desinfizieren
Autohaus
Getriebe Austausch
Unfallreparatur
Marke
Fiat
Mercedes-Benz
Mini

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

12 Bewertungen

Details

11880-werkstatt.com 5

(1)
11880.com 4,2

(5)
golocal.de 3

(6)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
Facebook.de 3,72

(5)
google.de 4,3

(172)
autoplenum.de 4,4

(1)
mobile.de 4,4

(12)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 26. März 2024
Ein Besuch im Autohaus Hollenstedt GmbH Honda Vertragshändler kann ich leider nicht empfehlen. Mein...mehr lesen …
GA

vonGast am 08. September 2023
Wurden durch Herrn Kindling vom Verkauf super betreut. Von der Beratung, Kauf, Werkstatt, Übergabe alles perfekt. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Können wir nur weiter empfehlen.
GA

vonGast am 27. April 2023
Habe hier mein Womo nach sehr guter fachkundiger Beratung gekauft. Obwohl dieses Fz im laufe der 2 Jahre, nach meinem Empfinden, sehr viele Fehler hatte, wurde ich durch das Service Team super betreut. Dem Werkstattleiter wurde nichts zuviel und er halt teilweise mit seinen Monteuren bis Abends spät mein Fz repariert damit ich nächsten Tag in den Urlaub konnte. Alle Fehler / Garantieansprüche wurden zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.Ich kann dieses Autohaus für Reisemobile nur empfehlen zumal es eine Fiat Vertragswerkstatt ist und somit Fz. und Aufbau in einer Hand!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(04165) 2192-0
(04165) 2192-21
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hollenstedt in der Nordheide an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autohandel in Hollenstedt
Autohandel in Wenzendorf
Nissan in Moisburg
Autohandel in Regesbostel
Autohandel in Heidenau, Nordheide

Wussten Sie schon?

chip tuning

Eco-Tuning

Das ökologische Tuning setzt auf die Minderung des Verbrauchs durch gezieltes Chiptuning und der Modifizierung der Motorelektronik. Doch Eco-Tuning...

autogas

Auf Autogas umrüsten

Eins ist gewiss: dramatische Preissenkungen beim Benzinpreis sind in den nächsten Jahren nicht zu erwarten. Da könnte die Umrüstung auf Autogas...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Autohaus Hollenstedt GmbH Honda Vertragshändler in Hollenstedt wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.03.2024.