Dr.med. Urs Dernbach Facharzt für Orthopädie

3

Geschlossen bis Fr., 08:00 Uhr
(05271) 31980
Am Markt 8
37671 Höxter

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Urs Dernbach Facharzt für Orthopädie in Höxter.
Montag08:00-12:0015:00-18:00
Dienstag08:00-12:0015:00-18:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0015:00-18:00
Freitag08:00-12:0015:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chiropraktiker
Orthopäde
Orthopädie
Sportmediziner
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 1,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(26)
sanego.de 3,49

(6)
google.de 3,4

(43)
Docinsider.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 23. November 2017
Ich suchte Dr. Dernbach wegen starker Schmerzen in meiner Schulter auf. Der Arzt empfahl die Schulte...mehr lesen …
ÄR

vonÄrztepfuschopfer am 10. Dezember 2015
Eine Arroganter und Inkompetenter Arzt,geht lieber woanders hin.Er schicht kranke nach 3 Wochen wieder zur Arbeit egal ob sie Schmerzen haben .Er übersieht einen Bandscheibenvorfall,ein dickes Knie und ignoriert Schmerzen.Er verursacht noch Schmerzen durch unnötiges Einrenken.So ein Arzt muss ein Berufsverbot bekommen.Nie wieder.Ich muss einen Stern geben sonst kann ich euch nicht warnen (die Bewertung würde nicht angezeigt)Den Stern ziehe ich aber wieder zurück.Ich kann nur sagen das ich viele Sterne vor Schmerzen gesehen habe,die mir dieser Pfuscher zugefügt hat .

ein Kunde überGoLocal am 10. Dezember 2015
Die Meinungen anderer Ärzte werden ignoriert,er stellt falsche Diagnosen ,dementsprechend ist die Be...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(05271) 31980
(05271) 35386
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Höxter an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Chiropraktiker in Höxter
Chiropraktiker in Beverungen
Chiropraktiker in Brakel

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Urs Dernbach Facharzt für Orthopädie in Höxter wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 06.01.2023.