Göttmann Klaus

1

Geschlossen bis Fr., 07:00 Uhr
(06163) 913747
Montmelianer Platz 1
64739 Höchst

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Göttmann Klaus in Höchst im Odenwald.
Montag07:00-18:00
Dienstag07:00-18:00
Mittwoch07:00-18:00
Donnerstag07:00-18:00
Freitag07:00-18:00
Samstag07:00-16:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Bäckerei
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 08. Januar 2023
Ich gehe sehr gerne als Kunde in die Bäckerei Filiale von Göttmann, am Montm. Platz. Die Mädels im Verkauf sind immer sehr freundlich; nett und hilfsbereit, zuvorkommend. Mir wird immer mit einer guten Lösung weitergeholfen. Der Auslieferungs Fahrer ist mit seiner positiven Art und wie Er mit den Kunden * innen umgeht, wenn Er Waren anliefert - ein TOP Vorbild ! Die angebotenen Produkte unterscheiden sich von anderen Bäckereien. Das Weltmeister Brot; das Kümmelbrot; die Brötchenvarianten (Kürbis- Käse Brö.; Weltmeister Bröt.; Wasser Weck")......meine unschlagbaren Favoriten. Die Kuchenstücke mit Apfel/Streusel; Pflaumen/Streusel; die gefüllten Kreppel & den süssen Teilchen sind ein Genuss und meine Highlights. Die belegten Brötchen sind sehr gut belegt; die Zutaten frisch und qualitativ hochwertig; die Auswahl an den verschieden belegten Brötchen ist reichhaltig. Mein Lieblings Brötchen ist mit Lachs belegt. Letztes Jahr habe ich die Plätzchen Sorten "Vanille Kipferl" und "die Spitzbuben" ausprobiert. Die schmecken wie hausgemacht. Ich bin froh und sehr dankbar, dass es Morgens Mitmenschen gibt die zur Arbeit gehen und solch wertigen Produkte für mich als Kunde produzieren. Sollte etwas mal weniger stimmen, wie ich mir es vorgestellt habe. ..... Deckel drauf und Morgen mit einem neuen Start beginnen! Ich darf nie vergessen, hier arbeiten Mitmenschen und dies annähernd perfekt. Wir Menschen sind jedoch nie zu 100% perfekt. Und ich muss mir als Kunde gewiss sein...... wenn solche Handwerksbetriebe heute für immer geschlossen werden würden....... beibt mir "nur die grüne Taste" beim Blechkasten im Discounter Markt zu drücken. ..... wo nach wenigen Minuten ein für mich "hässliches Brötchen" heraus geschossen kommt! Und das möchte ich nicht. Ich mag es sehr..... wenn ein freundlicher Mitmensch hinter der Verkaufs Theke mir ein "Guten Morgen" entgegen bringt und mir meine gewünschten Produkte..... eigenhändig einpackt. Dies ist mit keinem Geld der Welt bezahlbar. Doch dies ist für mich nie selbstverständlich. ..... hierfür muss ich als Kunde meinen Teil beitragen. Ein liebes Wort.... ist für das gesamte Team, wie eine Medizin für die Seele. Dies ist der Antrieb- um tolle Produkte "zaubern" zu können! Vielen herzlichen Dank an das Team der Bäckerei Göttmann. ..... Danke, für die tollen und sehr leckeren Produkte die Ihr herstellt und im Verkauf anbietet....

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Höchst im Odenwald an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Bäckerei in Höchst
Bäckerei in Höchst
Bäckerei in Höchst
Bäckerei in Breuberg
Metallverarbeitung in Breuberg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Göttmann Klaus in Höchst wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.03.2022.