Stöver GmbH Fachbetrieb für Haustechnik

2

Geöffnet bis 18:00 Uhr
Geöffnet: Mo. 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Hauptstr. 42
21709 Himmelpforten
Weitere Kontaktdaten
(04144) 2199-99

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Stöver GmbH Fachbetrieb für Haustechnik in Himmelpforten, Niederelbe.
Montag08:30-18:00
Dienstag08:30-18:00
Mittwoch08:30-18:00
Donnerstag08:30-18:00
Freitag08:30-18:00
Samstag08:30-12:30
Öffnungszeiten können aktuell abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Gebäudetechnik
Haustechnik

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Stöver GmbH Fachbetrieb für Haustechnik

Auszeichnungen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

2 Bewertungen
GA

vonGast am 30. September 2019
Wenn ich 0 Sterne geben könnte würde ich das hier tun. Wir haben in HimmelpfortenHimmelpforten ein Haus gekauft. Bei diesem war die Firma Stöver als Firma notiert , als Installateur der Heizung. Da unsere Heizungsanlage nur teilweise ging (8 Heizkörper nicht) und ein Heizkörper umgesetzt werden sollte. Habe ich mit dieser Firma einen Termin zur Besichtigung vereinbart damit ein Kostenvoranschlag gemacht werden konnte und anschließend dann die Reparatur durchgeführt wird. Es kam ein Mechaniker welcher einmal die Heizungen entlüften hat und meinte dann ,dass in den nächsten Tagen Jemand bei uns melden wird. 2 Wochen lang kam keine Rückmeldung , dann haben wir die Firma angerufen und es hieß. Dass am nächsten Tag zurück gerufen wird. Dies geschah ebenfalls nicht. Das Spiel ging ca so oft das wir 7x dort angerufen haben und jedesmal vertröstet worden sind. Wir sind sogar zu der Filiale gefahren wo es dann wieder hieß wir werden zurück gerufen. Die Krönung war dann das wir eine Rechnung für die Wartung der Heizung von 100€ bekommen haben - was nicht mal abgesprochen bzw. gefordert wurde ! SO geht man nicht mit Kunden um und ich kann wirklich nur abraten sich von dieser Firma bedienen zu lassen.
PN

vonPS. Neuenkirchen am 27. November 2018
Nach 10 Jahren war leider eine Reparatur in unserem Bad erforderlich. Das Bad wurde damals von der Firma Stöver eingerichtet. Ein HSK Brausethemostat musste nun gewechselt werden. Nach über 5 Wochen kam dann auch der Monteur. Leider konnte dieser das Thermostat nicht ohne Probleme wechseln, da sich angeblich ein werkseitiger Kleber gelöst hatte. Der Monteur musste dann zu einem Baumarkt fahren und einen speziellen Kleber kaufen. Leider reichte dann wohl die Klebkraft des Klebers doch nicht aus und der Monteur baute wieder alles zusammen und fuhr nach Hause. 4 Tage später kam dieser dann wieder und versuchte es erneut mit einem anderen Kleber. Insgesamt brauchte der Monteur für die Reparatur über 6 Std. ohne An- und Abfahrt. Uns wurden dann alles in Rechnung gestellt. Auf eine Anfrage, dass so etwas ja nicht unsere Schuld ist, wenn der Monteur einer Fachfirma nicht das nötige Material dabei hat und noch erst alles besorgen muss, gab es von der Firma Stöver keine Einsicht. Wir müssen die kompletten Kosten bezahlen. Ich kann nur sagen, schade dass ich vorher noch 2 weitere Hausbesitzer für ein neues Bad geworben habe, weil wir damals sehr zufrieden waren. Für mich hat sich das Thema mit der Firma Stöver erledigt. Kundenfreundlich und Einsicht gleich NULL. PS, Neuenkirchen

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Himmelpforten, Niederelbe an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Gebäudetechnik in Oldendorf
Gebäudetechnik in Oldendorf
Gebäudetechnik in Stade
Gebäudetechnik in Stade
Gebäudetechnik in Bremervörde
Stöver GmbH Fachbetrieb für Haustechnik in Himmelpforten wurde aktualisiert am 10.07.2021.