Thomas Peltzer Praxis für Psychotherapie

1

(02103) 397735
Krabbenburg 3
40723 Hilden
https://thomas-peltzer.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Psychotherapeut
Psychotherapie
Psychotherapie: Psychologischer Psychotherapeut

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Psychotherapeut
Gestalttherapie
Humanistische Verfahren
Kurzzeittherapie
Psychoanalyse
Verhaltenstherapie
Krankheitsbild
Burn-out
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(2)

Erfahrungsberichte *

IK

voninneres Kind am 18. November 2015
Mit Thomas zu arbeiten--bei mir war es ein Jahr Einzelsitzung--heißt wach werden für den Augenblick.Das was sich zeigen will darf Thema werden. Im Zusammensein mit ihm können sich selbst schwierige Themen in ´AHA-erlebnisse´ verwandeln. Dann ist der Raum für Freude und Leichtigkeit auf einmal wieder offen. Thomas hat keine Therapeutenallüren.Er ist in erster Linie mitfühlender Mitmensch. Ich glaube zu wissen :-),daß Thomas seine Berufung,seine Partnerschaft und seinen WEG zu verbinden weiß.Da lebt einer seine Kraft,seine Liebe und auch sein Nichtwissen auf allen Ebenen, wissend,daß er nicht alles weiß. Ein formales Detail aus einer Sitzung mag erhellen: die Sitzung ist nicht abrupt zu Ende,sondern ein feiner,heller Glockenton erinnert 5 Minuten vorher daran,daß man zum Ende kommen mag. In einer fortlaufenden Jahresgruppe habe ich ihn ebenfalls erlebt.Er führte uns mal eher ruhig-behutsam,und konnte an anderer Stelle sich so mitreißend/begeisternd in einen Rederausch steigern,daß --zumindest für mich--klar war: hier lebt jemand ein Thema--damals war es Vertrauen--vor. Ich möchte noch erwähnen,daß Thomas sich 2-3 Mal im Jahr spezifiziert weiterbildet--es wird wohl noch im ZIST sein--. Da er im ZEN beheimatet ist,wird er jedoch--wie ich ihn kenne--täglich,stündlich an sich üben. Mensch!: werde dir bewußt. In diesem Sinne: mögen die Kräfte mit uns sein:-)

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hilden an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Psychotherapeut in Hilden
Psychotherapeut in Hilden
Psychotherapeut in Hilden
Psychotherapeut in Hilden
Psychotherapeut in Hilden

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Thomas Peltzer Praxis für Psychotherapie in Hilden wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2024.