Zur alten Mühle Restaurant

9

Geschlossen bis Fr., 12:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Zur alten Mühle Restaurant in Heimbach, Eifel.
Montag12:00-21:00
Dienstag12:00-21:00
Freitag12:00-21:00
Samstag12:00-21:00
Sonntag12:00-21:00
Öffnungszeiten können aktuell abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf.

Foto/Video

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Internationale Küche
Restaurant
Auszeichnungen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Das geht besser

9 Bewertungen
JO

vonJokerfan am 14. Mai 2019
Ein Freund von mir hat es empfohlen und wir sind trotz der extrem schlechten Resonanzen mit Ihm zusammen nochmals hier Essen gegangen. Ich war zudem sehr kritisch eingestellt und bin von Hause aus sehr penibel. Ich muss hier ehrlich eine Lanze brechen. Alles, wirklich alles was hier kritisiert wird wurde nirgends vorgefunden. Suppe oder Pilze aus Dosen sucht man hier vergebens. Soßen sind selbst gemacht und das Fleisch ist von sehr guter Qualität. Gegessen wurde von 6 Personen: Gulasch,Schweinelendchen, Putenschnitzel, Currywurst und Salatteller. Alles mit Beilage! Es war nichts zu beanstanden. Alles frisch und super lecker. Der Betreiber kennt kein Internet. Hat somit nirgends eine Seite. Und da sage ich jetzt ganz ehrlich meine Meinung: Ich glaube das hier im Internet systematisch unberechtigt vorgegangen wird um dieses Restaurant zu schaden. Wohlwissend das der Betreiber nichts davon mitkriegt und dagegen vorgeht. Jedem sollte bewusst sein das eine Bewertung vor Gericht haltbar und belegbar sein muss! Nur Mal so zur Anmerkung! Ich vergebe volle Punkte plus Sternchen extra.
FR

vonFranci21 am 02. September 2018
Einen Punkt für Sauberkeit, dann hört es aber auch schon auf!!! Die Bedienung so was von unfreundlich und wortkarg. Nicht einmal die Frage , ob es geschmeckt hat oder ob man noch was zu trinken haben möchte. Dabei waren außer uns nur noch ein weiteres Paar da. Dann kam das Essen: So schlecht haben wir schon ewig nicht mehr gegessen, jedes Kind kann besser kochen! Aber was soll man von Dosenfutter erwarten. Jägerschnitzel bestellt: Tiefkühlschnitzel, Tütensoße und Champignons aus der Dose. Das ganze für fast 17 Euro! An Frechheit nicht zu übertreffen! Als Vorsalat gab es ein paar Salatblätter lieblos auf den Teller geklatscht, ein paar Scheiben Gurke und Möhren und eine halbe Tomate! Von außen ein schönes altes Haus, aber so kann es täuschen. Außen hui, innen .... Absolut nicht zu empfehlen, in jeder Pommesbude besseres Preis-Leistungs-Verhältnis! Das nichtgegebene Trinkgeld haben wir lieber in Eis investiert!
Thomas W. image

vonThomas W. am 13. August 2018
Abgrundtief schlechter Service, misserable Qualität beim Essen und ein sehr unfreundlicher Chef. Wurden vom Personal belogen bei der Frage ob man den Chef persönlich sprechen kann, darauf der Kellner: der sei im Moment in Spanien. Aber der Chef stand dann auf einmal doch im Gastgarten und fragte ob wir zufrieden waren. Nach kurzem Feedback wurde er unfreundlich und patzig . Im diesem laden steht abzocken ganz oben auf der Liste , meiner Meinung nach . Bei diesen Preisen ist Qualität in allen Bereichen zu erwarten, aber das war weit gefehlt. Dosen Champions , fertigsoßen , angefaulte Salatblätter, Ketchup extra bezahlen, und mit Sicherheit wurde kein bitburger Pils eingeschenkt wie es bestellt wurde. Hoffe dass es nicht noch weiteten Leuten so geht wie uns, und die Bewertungen mehr gelesen werden .

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Heimbach, Eifel an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Internationale Küche in Nideggen
Internationale Küche in Mechernich
Internationale Küche in Vettweiß
Internationale Küche in Düren
Logo Steakhouse El Rancho
Internationale Küche in Euskirchen
Zur alten Mühle Restaurant in Heimbach wurde aktualisiert am 14.04.2021.