Dr.med. Claudia Lodziewski Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

1

Geschlossen bis Mo., 08:30 Uhr
(0511) 26094425
Anna-von-Borries-Str. 6
30625 Hannover (Kleefeld)
https://www.lungenpraxis-auf-der-bult.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Claudia Lodziewski Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie in Hannover.
Montag08:30-12:30
Dienstag08:30-12:3015:00-18:00
Mittwoch08:30-12:30
Donnerstag08:30-12:3015:00-18:00
Freitag08:30-12:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Innere Medizin
Facharzt Innere Medizin
Arzt für Lungen- und Bronchialheilkunde
Onkologe
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Docinsider.de 5

(2)

Erfahrungsberichte *

GF

vonGerd F. am 30. August 2011
Die Welt bräuchte wahrlich mehr von diesen Ärzten!!! Hier ist der Mediziner noch Arzt, jemand der einem hilft, und nicht ein von Bürokratie gebeutelt und Profitgier getriebenes Wesen, dass einem in 4-Minuten-Takt abfertigt. Nein, diese Praxis ist hervorragend!!! Frau Dr. Lodiewsky zeichnet sich dadurch aus, dass sie nicht nur fachlich höchst kompetent ist, sondern vor allen Dingen, hat man es hier mit einem Menschen zu tun, der das Herz am rechten Platz hat. Die Frau kann nicht nur etwas auf ihrem Gebiet, sie hat auch noch Mitgefühl! Wo kriegt man das denn heute noch??? Man wird NICHT wie eine x-beliebige Nummer abgefertigt in dieser Praxis und obwohl dort immer sehr los ist, nimmt man sich Zeit für den Patienten und erklärt alles genauestens. Man muss also kein Fachchinesisch verstehen können, um zu wissen, was man hat. Auch das Praxisteam ist freundlich und verständnisvoll. Die Wartezeiten in dieser Praxis sind normal und das klimatisierte Wartezimmer lässt einem die Zeit mit Zeitschriften und Getränken nicht gnadenlos endlos vorkommen. Daneben gibt es eine kleine Spielecke für Kinder, so dass die Mutter vom Wartezimmer immer einen Blick aufs Kind behält. Diese Ärztin lebt ihren Beruf! Sie und ihr Praxisteam sind nahezu perfekt! Dank dieser Ärztin konnte ich als chronisch Kranke meinen Zustand soweit verbessern, dass ich meinen Medikamentenkonsum auf ein Minimum reduzieren konnte. Ich lebe fast beschwerdefrei, dank der guten Therapie dieser Ärztin. Nur schade, dass man hier nur 5 Punkte verteilen kann, denn sie hätte viel, viel mehr verdient. Von mir 1000 Punkte, Frau Dr. Lodziewsky!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hannover an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Innere Medizin in Hannover
Arzt für Innere Medizin in Hannover
Arzt für Innere Medizin in Hannover
Arzt für Innere Medizin in Hannover
Arzt für Innere Medizin in Hannover

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Claudia Lodziewski Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie in Hannover wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.