Dr.med. Helge Amtenbrink Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

3

Geöffnet bis 13:00 Uhr
(0511) 420002
Pfarrstr. 47
30459 Hannover (Ricklingen)
http://www.chirurgiehannover.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Helge Amtenbrink Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover.
Montag08:00-13:0015:00-18:00
Dienstag08:00-13:0015:00-18:00
Mittwoch08:00-13:00
Donnerstag08:00-13:0015:00-18:00
Freitag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chiropraktiker
Chirurg
Arzt für Notfallmedizin
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 2,33

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(23)
sanego.de 4,16

(11)
Aerzte.de 1

(1)
google.de 3,8

(69)
Docinsider.de 5

(4)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 22. Januar 2020
Hallo Blumel usw..Verstehe die gelesenen Äusserungen garnicht. Bislang hatte ich NUR gute Erfahrungen und die Damen vorne sind sehr nett..immer freundlich! Keine Probleme mit Telefon...es ist normal wenn mal nicht sofort Anschluss da ist! Kenne ganz andere Orthopäden Praxen... supervoll, hektisch, unfreundlich und desorganisiert...bin bei Dr. Amtenbrink seit Jahren auf Empfehlung einer Nachbarin.. selbst sehr schwierige Person..und habe es nicht bereut!
B2

vonBlume1_23 am 19. Mai 2017
Zu der Praxis von Dr. Amtenbrink ist eigentlich nur zu sagen: schlecht! Ich weiß, es gibt immer Leute, die schlechte Kritik haben und auch immer welche, die eine gute haben, doch was diese Praxis mit meinen Familienmitgliedern gemacht hat, ist nicht zu entschuldigen!!! Wirkliche Notfälle werden übergangen, ans Telefon gehen die unfreundlichen Damen dort schon gar nicht, obwohl NICHTS in der Praxis los ist und vom Arzt muss man gar nicht erst anfangen... Freundlich ist er, aber können tut er leider nicht viel. Falsche Diagnosen, bzw. gar keine, obwohl sie offensichtlich ist (von anderen Ärzten bestätigt). Und die Dame dort am Empfang, da fehlen einem die Worte! Mitten im Gespräch steht sie auf und geht einfach, oder tritt einem sofort unfreundlich entgegen. Sowas geht nicht, ganz und gar nicht, wenn es um solche emotionalen Dinge, wie die Gesundheit geht. Enttäuscht bin ich! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Der eine Stern geht an die andere Dame am Empfang, sie war sehr nett! Vielen Dank dafür!
NO

vonnobody70 am 25. Oktober 2012
Ich kann mich leider nur anschließen : "unfreundliche Mitarbeiter,wenn es um Terminabsprachen geht"! Die Damen am Empfang entscheiden, ob es sich um einen Nofall handelt oder nicht! Leider ist es nicht meine erste schlechte Erfahrung! Und selbst, wenn man wochenlang auf einen Termin gewartet hat, gibt es stundenlange Wartezeiten! Der eine Stern ist für Doc Amtenbrink... guter Arzt mit schlechtem Team!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0511) 420002
(0511) 414450
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hannover an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Helge Amtenbrink Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 05.01.2023.