Institut für Lernbegleitung Nachhilfeunterricht

3

(0511) 5294539
Namedorfstr. 9
30539 Hannover (Bemerode)
http://institut-fuer-lernbegleitung.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil nicht optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Nachhilfe
Privatschule

Foto/Video (5)

 von 5
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3

(2)

Erfahrungsberichte *

BI

vonBineBe am 12. November 2018
Super Englischunterricht, sehr netter Lehrer! Hat viel Spaß gemacht, habe viel gelernt. Das Institut kann ich nur weiterempfehlen!
BK

vonB.K.1896 am 14. Juni 2017
Super nette Lehrer mit denen sogar Mathe lernen Spaß macht. Dazu faire Konditionen und freundliche Unterstützung durch die Geschäftsführung. Kann ich nur weiterempfehlen.
EP

vonE.P.1708 am 15. Januar 2017
Auf dem Weg zum Abitur wurde ich durch das Institut für Lernbegleitung betreut. Neben freundlichen und kompetenten Lehrern sind auch die Geschäftsbedingungen sehr angenehm, was bei regelmäßiger Nachhilfe (bzw. Einzelunterricht Zuhause) nicht unbedingt üblich ist! Meine Ziele ließen sich in mehreren Fächern mithilfe des IFL erreichen. Auf der Suche nach Nachhilfe kann ich nur empfehlen mal beim IFL anzurufen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0511) 5294539
(0511) 5294540
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hannover an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Nachhilfe in Hannover
Nachhilfe in Hannover
Nachhilfe in Hannover
Nachhilfe in Hannover
Nachhilfe in Hannover

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Institut für Lernbegleitung Nachhilfeunterricht in Hannover wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 16.01.2024.