Haus der Jagd GmbH Waffenzubehör

2

Geschlossen bis Do., 14:30 Uhr
(06181) 255070
Steinheimer Str. 5
63450 Hanau
http://www.haus-der-jagd.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Haus der Jagd GmbH Waffenzubehör in Hanau.
Montag09:00-13:0014:30-18:00
Dienstag09:00-13:0014:30-18:00
Mittwoch09:00-13:00
Donnerstag09:00-13:0014:30-18:00
Freitag09:00-13:0014:30-18:00
Samstag09:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Sportbedarf
Jagdwaffe
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,2

(36)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 11. Juli 2020
Hatte bei einer Schrotflinte Rost an den Läufen, dieser sollte entfernt werden, die Rostnarben beseitigt und alles wieder Brüniert werde. Ich bekam eine sehr gute ausführliche Beratung und einen Kostenvoranschlag. Als ich die Waffe abholte war ich Begeistert wie Perfekt diese Arbeiten ausgeführt waren und auch der Preis war wie im Kostenvoranschlag vereinbar, sehr günstig. Tolle Arbeit und als Büchsenmacher absolut Empfehlenswert. Vielen Dank Herr Hoffmann
Kerstin Y. image

vonKerstin Y. am 04. Januar 2018
Wenn Sie überteuerte Ware mit schlechter, unfreundlicher Beratung wollen, dann gehen Sie zum Haus der Jagd. Ein ehemals traditionelles Geschäft für Waffen und Jagdzubehör ist nun leider endgültig zu einem Ramschladen verkommen. An Öffnungszeiten hält sich dort niemand mehr und wenn man den sogenannten Fachverkäufer gesehen hat, wundert einen das nicht. Leider war ich so dumm, zu glauben, dass ich mich für Silvester 2017/18 wie immer mit Platzpatronen und Signalmunition eindecken könnte. Das Ergebnis war, dass die Platzpatronen für meinen 9 mm Schreckschussrevolver überaltert waren, so dass praktisch nur das Zündhütchen zündete, jedoch nicht die Treibladung, was zur Folge hatte, dass ich keinerlei Signalmunition verschießen konnte. Und das an einem Silvesterabend! Als ich die schadhafte Munition am folgenden Werktag nach Silvester zurückbringen wollte (eine halbe Stunde nach Öffnungszeit), war der Laden nicht geöffnet. Erst nach mehreren Anrufsversuchen erreichte ich erstmals gegen 11.00 Uhr dort jemanden. Also fuhr ich wiederum zu dem „Geschäft“, um mich zu beschweren und die schadhafte Ware sowie die nicht abgeschossene Munition zurückzugeben. Der apathisch wirkende „Verkäufer“ nahm diese wortlos zurück und erstattete das Geld, ohne jegliche Emotion oder Entschuldigung und hatte nicht einmal den Anstand, mir „Auf Wiedesehen“ zu sagen. Das sog. „Haus der Jagd“ ist für mich gestorben.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hanau an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Sportbedarf in Hanau
Sportbedarf in Hanau
Sportbedarf in Hanau
Sportbedarf in Hanau
Logo Sport-Jung
Sportbedarf in Hanau

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Haus der Jagd GmbH Waffenzubehör in Hanau wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 08.12.2023.