Die Bullenschmiede Fluff & Fire

Handgeschmiedete Produkte frisch aus dem Feuer
Vom Inhaber bestätigt

0

Keine Öffnungszeiten
Schmiede
(0170) 8683829
Gauaschacher Str. 38
97762 Hammelburg (Gauaschach)
https://diebullenschmiede.de/
SSL zertifiziert
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Die Bullenschmiede Fluff & Fire in Hammelburg.
Termine gerne nach Vereinbarung.

Über uns

Über uns:

Wie ich zum Schmieden gekommen bin? Tja, ich war, bzw. bin begeisterter Zuschauer der Serie "Forged in fire - Wettkampf der Waffenschmiede"

Nach jeder Folge wuchs das Bedürfnis, selbst zu schmieden, ein bischen mehr. Bis ich mir dann eines Tages meine eigene Feldschmiede zulegte. So fing es an. Und seither hat mich das Fieber rund um Metall, Feuer und Amboss nicht mehr losgelassen.

Frau und Kind wurden der Einfachkeit halber direkt mitinfiziert und so verbringen wir so manch glühende Abende in unserer Schmiede.

Ich versuche immer wieder Neues, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg :) Die Fazination bleibt...aus einem Stück Metall, etwas Neues zu erschaffen.


Santoku Küchenmesser

Diese Messer zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie sehr lange scharf bleiben.

Alle Klingen werden aus hochwertigen Sägeblättern verarbeitet.

Die Hölzer sind von bester Qualität.

Bitte beachtet, dass die hier gezeigten Messer nicht immer unserem tatsächlichen Bestand entsprechen. 

Sprecht uns an, welche Produkte wir gerade am Lager haben.


Für Sonderanfertigungen nach euren Wünschen, behalten wir uns vor, einen Zuschlag von 20 € zu berechnen.


Die Königsdisziplin: Damastmesser

Planen und gestalten Sie mit uns Ihr Traummesser!

Die Anzahl der Lagen, die Art des Damastes, welcher Griff, welche Form...Sie entscheiden!


Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Schmiede
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Damastmesser

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Die Bullenschmiede Fluff & Fire in Hammelburg sind noch keine Bewertungen abgegeben worden. Wenn Sie Erfahrungen mit diesem Unternehmen gesammelt haben, teilen Sie diese hier mit anderen Seitenbesuchern.

Geben Sie jetzt die erste Bewertung ab!

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hammelburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Schmiede in Arnstein
Schmiede in Güntersleben

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Die Bullenschmiede Fluff & Fire in Hammelburg wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 09.04.2024.