Hameln Marketing und Tourismus GmbH und Tourist-Information

2

Geschlossen bis Sa., 09:30 Uhr
(05151) 9578-24
Deisterallee 1
31785 Hameln (Innenstadt)
http://www.hameln.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Hameln Marketing und Tourismus GmbH und Tourist-Information in Hameln.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag09:30-15:00
Sonntag09:30-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fremdenverkehrsverein
Touristeninformation
Marketing
Touristische Dienstleistung
Fremdenverkehrsverband
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 4

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 1

(1)
Facebook.de 4,52

(55)
google.de 4,3

(151)
TripAdvisor.de 4,5

(37)

Erfahrungsberichte *

DS

vonDoris Schüler am 09. September 2019
Wir hatten eine "Ferienwohnung" gebucht. An der alten Feuerwache. Was wir bekamen, war ein winziges Zimmer. Ohne Schrank, ein total unbequemes Schlafsofa. In eine Ecke gequetscht eine Pseudo-Frühstücksecke. Ledigleich ein Fenster war zu öffnen, und das auch nur wenn man akrobatisch auf eine Spüle kletterte um zumindest ein Fenster zu kippen. Die Nachtischlampe hatte nicht mal eine Glühbirne. Die Haustür hatte einen Zahlencode. Da die Tür jedoch keine Beleuchtung hatte, wurde es schwierig in der Dunkelheit die Zahlen einzutippen. Alles in Allem: einfach schrecklich und dafür viel zu teuer. Und das es dafür eine Baugenehmigung gab....sonderbar. Es macht den Anschein als wolle man Besucher in Hameln nur abzocken. Wir selber, in Hameln geboren, kommen jährlich zu Besuch. Werden in Hameln aber sicher nicht mehr übernachten.

ein Kunde überGoLocal am 19. Februar 2011
Ich habe die Touristen-Information in Hameln angelaufen, weil ich von dort Informationsmaterial für ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hameln an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Touristeninformation in Hameln
Touristeninformation in Holzminden
Touristeninformation in Holzminden
Touristeninformation in Bad Münder
Touristeninformation in Bad Münder

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Hameln Marketing und Tourismus GmbH und Tourist-Information in Hameln wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 08.03.2024.