FUSE Integrierte Kommunikation und Neue Medien GmbH

1

Geschlossen bis Do., 09:00 Uhr
(040) 450318-0
Bergstr. 16
20095 Hamburg (Hamburg-Altstadt)
http://fuse.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von FUSE Integrierte Kommunikation und Neue Medien GmbH in Hamburg.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Public Relations
Dienstleistung
Kommunikationsagentur

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 09. Dezember 2021
Nach einer besonders selbstlosen, monatelangen Arbeit in der Freizeit hat die Firma FUSE das neu entstandene Standbein nicht mal mit einem Danke belohnt. Stattdessen kam die fristlose Kündigung (vom Amt nicht vom Arbeitgeber) in der Elternzeit - komplett unbegründet. Die Frage wegen dem von FUSE gestohlenem geistigen Eigentum muss nun gerichtlich geklärt werden. Der Angestellte wurde mit kleinem Kind und Null-Einkommen im Stich gelassen. Es wurden unzählige groteske Lügen und Angriffe auf die Person verfasst, um vor dem Amt die Kündigung zu legitimieren. Unbezahlte Überstunden sind auch noch offen. Der Arbeitsvertrag wurde nicht besonders eingehalten. Wer wirklich bei FUSE arbeiten muss, sollte eine Rechtschutzversicherung haben. Die Mitarbeiter-Fluktuation ist enorm hoch und die Kommunikation dazu nicht existent. Man kann also vermuten, dass viele Mitarbeiter schnell die Firma wieder verlassen. Ja, die Kollegen sind sehr nett. Aber nur die Kollegen. Die Mittel, mit dem sich dieser sehr ambitionierte Mitarbeiter entledigt wurde sind auf keine Moralskala messbar. Das Leid und der Stress, den all das im Privatleben erzeugt hat ist ebenfalls enorm. Solchen Arbeitgebern würde ich keinen Vertrauensvorschuss geben. Und erstrecht nicht ein Vertragsverhältnis gehen. Noch was: Als die ersten Covid-Zahlen schlimm wurden, hat FUSE die Arbeiter wieder ins Büro geholt - eine Woche bevor die Politik eine Homeoffice Pflicht einführte. Das war eine unverantwortliche und potentiell lebensgefährliche Entscheidung - besonders für Asthmatiker und Säuglinge in der Familie. Work-Life-Balance? Persönliche Angriffe und Seitenweise Lügen über simple nachweisbare Fakten vor dem Amt - nur damit ein wertvoller Mitabeiter in der Elternzeit fristlos gekündigt werden kann. Das ist moralischer Bankrott.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(040) 450318-0
(040) 450318-18
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hamburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Public Relations in Hamburg
Public Relations in Hamburg
Public Relations in Hamburg
Public Relations in Hamburg
Public Relations in Hamburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

FUSE Integrierte Kommunikation und Neue Medien GmbH in Hamburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.03.2022.