Claudia Arndt Praxis für Tiernaturheilkunde Praxis für Tiernaturheilkunde

2

Geschlossen bis Di., 19:00 Uhr
(040) 27806616
Krohnskamp 37
22301 Hamburg (Winterhude)
https://tierheilpraktiker-arndt.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Claudia Arndt Praxis für Tiernaturheilkunde Praxis für Tiernaturheilkunde in Hamburg.
Montag19:00-20:00
Dienstag19:00-20:00
Mittwoch19:00-20:00
Donnerstag19:00-20:00
Freitag19:00-20:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tierheilpraktiker

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Tierheilpraktiker
Blutegelbehandlung
Homöopathie
Magnetfeldtherapie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(8)

Erfahrungsberichte *

MA

vonmaurice5149 am 20. Juli 2015
Wegen einer schweren Erkrankung meines langjährigen Gefährten ( ein Kater ) suchte ich Frau Arndt auf. Der Tierarzt bot mir keine Behandlungsmöglichkeit an - aussichtslos. Nach zwei Monaten Behandlung bei Frau Arndt geht es ihm gut, eine Prognose lässt sich jedoch bei dieser Erkrankung nicht stellen. ( Knochentumor ) Auch wenn wir nicht wissen, wie es weitergeht, habe ich doch das Gefühl, alles was möglich ist, für ihn zu tun. Mit meiner Einstellung zu Krankheit, Leben und Sterben fühlte ich mich bei Frau Arndt sofort verstanden und gut aufgehoben.
ME

vonmelli22309 am 24. März 2010
Frau Arndt gehört zu den wenigen Menschen die einer Berufung nachgehen... Frau Arndt behandelt die Tiere von Herzen, das Wohl des Tieres steht an erster Stelle! Meinem knapp 17-jährigem Jack-Russel-Terrier hat sie im letztem Jahr sehr geholfen (Spondylose), schade daß ich nicht schon früher auf Frau Arndt gestossen bin!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hamburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tierheilpraktiker in Hamburg
Tierheilpraktiker in Hamburg
Tierheilpraktiker in Hamburg
Tierheilpraktiker in Hamburg
Tierheilpraktiker in Hamburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Claudia Arndt Praxis für Tiernaturheilkunde Praxis für Tiernaturheilkunde in Hamburg wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 23.07.2021.