Anke Gottschalk Fachärztin für Innere Medizin

2

Geöffnet bis 12:00 Uhr
(040) 2991100
Wohldorfer Str. 1
22081 Hamburg (Barmbek-Süd)
https://diabetespraxis-barmbek.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Anke Gottschalk Fachärztin für Innere Medizin in Hamburg.
Montag08:00-12:0016:00-19:00
Dienstag08:00-12:0016:00-18:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0016:00-18:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Innere Medizin
Facharzt Innere Medizin
Diabetologe
Arzt für Psychosomatik
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Hausarzt
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Arzt für Innere Medizin
Belastungs-EKG
EKG
Krebsvorsorge Frau
Krebsvorsorgeuntersuchungen
Lungenfunktionsprüfung
Vorsorgeuntersuchungen
Arzt
Hausbesuche

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
jameda.de 5

(19)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 15. Juni 2017
Eine freundliche Atmosphäre gepaart mit hoher Kompetenz ist in dieser Praxis vorhanden.mehr lesen …
CH

vonCHarder am 03. Mai 2012
Ich war bis jetzt nur 3mal bei Frau Gottschalk, ich fand sie sehr nett und kompetent. Die kleine junge Arzthelferin dagegen finde ich ganz schrecklich vom ersten Tag an, super zickig und frech, einfach ein unmögliches Benehmen! Das letzte Mal als ich dort war (Do, den 03.05.2012), war es bei mir ein absoluter Notfall, mein Blinddarm hatte sich stark entzündet. Ich kam dort leider um 7 min nach Ihrem Feierabend an, (zudem sich die Öffnungszeiten vor kurzem geändert hatten von dem ich nicht wusste), ich sagte zur Arzthelferin: es ist ein Notfall ob ich bitte trotzdem noch dran kommen kann, da meinte die kleine Ziege zu mir "ne, das ginge jetzt absolut nicht mehr, da sie bereits schon Feierabend haben, und sich die Ärztin schon umgezogen hat" SUPER FRECH! mir fehlten echt die Worte! Und sie gibt mir ein Kärtchen mit der Rufnummer vom Notfalldienst (der super weit weg ist und ich hatte solche schmerzen, dass ich kaum noch gehen konnte, und war zu dem auch noch mit dem Fahrrad dort)!!! Also das! geht absolut gar nicht, leider ist mir in dem Moment nichts mehr eingefallen zu sagen, im Nachhinein habe ich mich so sehr über sie aufgeregt! Ich wünsche Ihr nur, dass es Ihr selbst irgendwann mal genauso ergehen soll! Das Sie ganz genau auf dieselbe Art und Weise, wenn sie in Not ist, genauso schlecht behandelt wird und genau abserviert wird, wie sie es bei mir und wahrscheinlich noch einigen anderen gemacht hat. Ein absolutes NOGO! In diese Praxis werden ich und mein Partner nie wieder hingehen!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(040) 2991100
(040) 20981805
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hamburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Innere Medizin in Hamburg
Arzt für Innere Medizin in Hamburg
Arzt für Innere Medizin in Hamburg
Arzt für Innere Medizin in Hamburg
Arzt für Innere Medizin in Hamburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Anke Gottschalk Fachärztin für Innere Medizin in Hamburg wurde aktualisiert am 12.04.2024.

Eintragsdaten vom 12.04.2024.