Dr.med. Martin Köhrer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

8

Geöffnet bis 18:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Martin Köhrer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin in Hamburg.
Montag09:00-12:0015:30-18:00
Dienstag09:00-12:0015:30-18:00
Mittwoch09:00-12:00
Donnerstag09:00-12:0015:30-18:00
Freitag09:00-13:00
Öffnungszeiten können aktuell abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf.

Foto/Video (1)

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Kinderarzt
Jugendmediziner
Arzt für Psychosomatik
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Kinderarzt
Kinderheilkunde
Arzt
Homöopathie

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Dr.med. Martin Köhrer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Auszeichnungen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gut

8 Bewertungen

überGoLocal am 08. November 2020
Dr. Köhrer ist nicht nur ein guter Arzt, sondern er sieht auch den ganzen Menschen. Er hört zu, man ...mehr lesen …

überGoLocal am 06. Juli 2020
Absolut zu empfehlen. Dr. Köhrer und alle Praxismitarbeiter haben unser vollstes Vertrauen in jeder ...mehr lesen …
FD

vonF_D. am 13. Dezember 2018
Absolut nicht empfehlenswert!!! Dr. Köhrer ist arrogant, launisch und hat keine Lust auf Untersuchungen der Kassenpatienten und lässt immer wieder raushängen, wie viel Erfahrung er doch hat - die aber leider nicht angewandt wird. U-Untersuchungen werden schlampig bis gar nicht durchgeführt, die Impfempfehlungen die er uns gegeben hat, sind laut anderer Ärzte schlichtweg falsch, die manuelle Therapie, auf die er sich die ganze Zeit beruft, wird beliebig ausgeführt und eingesetzt, Notizen macht er sich keine, deswegen weiß er nie wer vor ihm steht oder was Sache ist und andere Ärzte werden schlecht gemacht (dazu zählte auch ein Professor der Kinderklinik, der eine unglaubliche Koryphäe auf seinem Gebiet ist und unserem Kind sehr geholfen hat). Wir dachten, dass Dr. Köhrer ganzheitlich behandelt. Aber er behandelt „fast“ garnicht - wenn nicht sogar schlecht. Zeit hat er sich bei uns bisher nie genommen oder Fragen beantwortet, uns anstelle dessen immer wieder kostenpflichtige Kurse oder Bahandlungen empfohlen. Wir sind jetzt bei einem anderen Arzt und da sehr glücklich mit der Behandlung unseres Kindes und würden Dr. Köhrer empfehlen, doch einfach eine Privatpraxis aufzumachen, dann muss er nicht immer betonen, wie wenig er pro Kassenpatient verdient. Einziges Plus: die netten und kompetenten Arzthelferinnen.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hamburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Dr.med. Martin Köhrer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin in Hamburg wurde aktualisiert am 07.05.2022.