Ben Faze - DJ Hamburg für Events, Hochzeit, Firmenveranstaltung & Club

3

(01520) 1930493
Margaretha-Rothe-Weg 7
22455 Hamburg (Niendorf)
https://www.ben-faze.de/

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Mobile Diskothek

Foto/Video (4)

 von 4
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(81)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 22. November 2023
Wir haben last-minute einen DJ für unsere Hochzeit auf Mallorca gesucht und sind durch Empfehlungen auf Ben aufmerksam geworden. Trotz der kurzfristigen Anfrage hat alles super entspannt geklappt. Sowohl die telefonischen Absprachen vor der Hochzeit, als auch die Kommunikation und Gespräche an dem Abend selbst waren reibungslos. Wir hatten das Gefühl, dass Ben voller Elan dabei ist und versteht was wir uns wünschen. Die Tanzfläche war nicht einmal leer und die Stimmung war super! Wir können ihn als Hochzeits-DJ sehr empfehlen.
GA

vonGast am 22. November 2023
Ben hat für die perfekte musikalische Untermalung während unserer Hochzeitsfeier am 23. September gesorgt. Nachdem er tagsüber die freie Trauung begleitet hat, wurde abends die Tanzfläche zum Glühen gebracht! Wir haben schnell gemerkt, dass Ben für sein DJ-Pult brennt, was sich sehr positiv in der Zusammenarbeit gespiegelt hat. Die Absprachen waren super easy und keiner unserer Wünsche blieb unerfüllt. Lieber Ben, wir bedanken uns nochmal ganz herzlich für deinen Einsatz und den Muskelkater, den wir zwei Tage später noch spüren konnten – es war einfach unmöglich, sich hinzusetzen, es sei denn, man hatte schon Seitenstiche vom Tanzen. Wir und unsere Gäste waren und sind weiterhin total begeistert von dir und deiner Kunst, die Stimmung auf einem All Time High zu halten. Wir sehen uns! 😊
GA

vonGast am 22. November 2023
Wir haben Ben für unsere Hochzeit Ende September gebucht, nachdem wir ihn ein Jahr vorher auf der Hochzeit von Freunden gesehen haben. Es war wieder richtig gut und unsere Gäste waren begeistert. Wir würden uns jederzeit wieder für ihn als DJ entscheiden und ihn auch jedem weiterempfehlen. :)

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hamburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Alleinunterhalter in Hamburg
Alleinunterhalter in Hamburg
Mobile Diskothek in Hamburg
Logo DJ Agentur Hamburg UG
Alleinunterhalter in Hamburg
Mobile Diskothek in Ellerbek

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Ben Faze - DJ Hamburg für Events, Hochzeit, Firmenveranstaltung & Club in Hamburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 06.03.2024.