Figurella Fitness für Frauen Inh. Sylvia Willhöft

17

Geschlossen bis Sa., 12:00 Uhr
(040) 76750244
Eißendorfer Str. 19
21073 Hamburg (Harburg)
http://figurella.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Figurella Fitness für Frauen Inh. Sylvia Willhöft in Hamburg.
Montag09:00-22:00
Dienstag09:00-22:00
Mittwoch09:00-22:00
Donnerstag09:00-22:00
Freitag09:00-22:00
Samstag12:00-18:00
Sonntag10:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fitnessstudio
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,71

17 Bewertungen

Details

** KennstDuEinen.de 1,34

(2)
11880.com 2,5

(8)
golocal.de 3

(6)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(2)
Facebook.de 5

(11)
google.de 3,7

(67)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 27. Juni 2022
Ich habe im Okt 21 ein Abo über 2 Jahre unterschrieben, bedaure dies aber sehr. Damals in der Lockdown-Zeit war nicht vorauszusehen, dass das Studio auch unter normalen Bedingungen kaum mehr leistet. Als sich im Frühjahr 2022 vieles normalisierte, machte Figurella eine traurige Ausnahme: Immer noch hatte es am Wochenende komplett geschlossen, selbst an Wochentagen schloss man manchmal schon mittags, angeblich wegen zu geringer Teilnahme. Es besteht dort die Regel, einen Kurs nur ab einer gewissen Teilnehmerzahl stattfinden zu lassen. Mehrfach kam ich pünktlich zu meinem Kurs, der dann nicht stattfand, weil z.B. nur 3 Leute da waren. Insgesamt wurden immer weniger Kurse angeboten, besonders nachmittags und abends, alle Trainerinnen schienen zu kündigen, bzw. anderweitig Arbeit gefunden zu haben. Die Kurse wurden ersatzlos gestrichen, da angeblich kein Ersatz gefunden werden konnte. Die Abbuchungen liefen und laufen natürlich weiter. Ich bin seit einigen Monaten nicht mehr in dieses Studio gegangen, um mich nicht aufzuregen. Möglicherweise hat sich die Situation gebessert. Selbst dann hätte ich Schwierigkeiten hinzugehen, weil die Kaltschnäuzigkeit, mit der diese Maßnahmen durchgezogen wurden bzw. werden, einfach unangenehm ist. Unterschreibt dort besser nichts!! Es gibt in Harburg andere gute Studios.

ein Kunde überGoLocal am 12. Januar 2022
Das Fitnessstudio hat keinen Stern verdient. Schlechter Kundenservice und mangelnde Informationen tr...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 21. Juli 2021
Trotz meiner Kündigung wurde ein halbes Jahr lang bei mir weiterhin der Monatsbeitrag abgebucht. Au...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

** In die Gesamtbewertung fließt nur die Anzahl der textuellen Bewertungen mit ein.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hamburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Fitnessstudio in Hamburg
Fitnessstudio in Hamburg
Fitnessstudio in Hamburg
Fitnessstudio in Hamburg
Logo Mc Fit Fitness GmbH
Fitnessstudio in Hamburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Figurella Fitness für Frauen Inh. Sylvia Willhöft in Hamburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.03.2024.