DER Deutsches Reisebüro GmbH

1

Geschlossen bis Do., 09:30 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von DER Deutsches Reisebüro GmbH in Haltern am See.
Montag09:30-13:0014:00-18:30
Dienstag09:30-13:0014:00-18:30
Mittwoch09:30-13:0014:00-18:30
Donnerstag09:30-13:0014:00-18:30
Freitag09:30-13:0014:00-18:30
Samstag09:30-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Reisebüro
Schifffahrt

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,7

(18)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 22. März 2022
Selbst 1Stern ist für dieses Reisebüro viel zu viel. Ich habe im Februar 2022 zwei Reisen dort gebucht. Die erst nach Ägypten, ich schrieb dem Reisebüro mir bitte bei der Fluggesellschaft entsprechende kostenpflichte Sitze mit mehr Beinfreiheit zu buchen! Der Service wurde nicht erledigt so das wir auf Hin und Rückflug nicht einmal nebeneinander sitzen konnten. Eine Servicepauschale musste ich bezahlen, die Reiseunterlangen erhielt ich nicht vom Reisebüro sondern ich wurde gezwungen die Unterlagen über die TUI App selbs auszudrucken. Zukünftig spare ich die Servicepauschale in Höhe von 49 € und buch direkt bei TUI über die APP! Bei der zweiten Reise sollte das Büro eine Studiosus Reise buchen, das klappte ebenfalls nicht ich habe zwar die Reise Studiosus ohne Anreise nach Rom gebucht, die Flüge für zwei Personen bei Eurowings direkt mit einer Ersparnis von 221 € insgesamt direkt gebucht. Zudem habe ich das Reisebüro in einem anderen Bewertungsportal schlecht bewertet, darauf folgten gleich mehrere Top Bewertungen, das Belegt eindeutig dass das Reisebüro sich selbst schnell gut bewertet um so objektive Bewertungen den möglichen Kunden gegenüber zu verdrängen! Diese Verhalten belegt das dieses Reisebüro die eigene Qualität nicht verbessern wird sondern die schlimmen Zustände uns Fehlleistungen nur verdrängt!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02364) 169003
(02364) 108111
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Haltern am See an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Reisebüro in Haltern
Reisebüro in Haltern
Logo Vestischer Reisedienst GmbH & Co. Reisebüro
Reisebüro in Haltern
Reisebüro in Haltern
Reisebüro in Haltern

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

DER Deutsches Reisebüro GmbH in Haltern wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 15.06.2023.