Dipl.-Med. Dorothi Zeißler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

3

Geschlossen bis Di., 08:00 Uhr
(0345) 4786765
Diesterwegstr. 39
06128 Halle (Gesundbrunnen)
http://kinderarzt-zeissler.homepage.t-online.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dipl.-Med. Dorothi Zeißler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin in Halle, Saale.
Montag08:00-12:0015:00-18:00
Dienstag08:00-15:00
Mittwoch08:00-12:0015:00-18:00
Donnerstag08:00-15:00
Freitag08:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Kinderarzt
Psychotherapeut
Psychotherapie
Jugendmediziner
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Hausarzt
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Psychotherapeut
Krankheitsbild
ADHS
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
golocal.de 4

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(1)
sanego.de 4,78

(3)
google.de 3,5

(32)

Erfahrungsberichte *

CA

vonCarsta am 29. Januar 2019
Eine sehr gute Ärztin sehr nett und ich war sehr überrascht das sich ein Arzt so viel Zeit für einen Patienten nimmt
S6

vonStephie 612 am 28. Dezember 2018
Nie wieder!!!!!😡 würde am liebsten keinen Stern geben, aber muss ich ja ;( Wir mussten leider zu Frau Dr. Schmidt mit unserem damals 6 Monate alten Sohn zur Untersuchung. Es war der Horror! Die Schwestern bekommen kaum ein „Hallo“ heraus und sind von hinten ans Kind, um den Kopfumfang zu messen. Er war so erschrocken und fing sofort an zu schreien. Dann wird er einem vom Arm genommen und gewogen ohne ein Wort zu sagen. Dann kam Frau Schmidt mit nassen, kalten Händen und riss mir ohne ein Wort mein nacktes Kind vom Arm und legte ihn auf Ihren Behandlungstisch. Er schrie ununterbrochen. Da er seinen Mund verweigerte zu öffnen hielt sie ihm die Arme fest und legte sich mit ihrem Oberkörper auf seine Beine und versuchte mit dem Holzstab in seinen Mund zu kommen. Es gelang ihr nicht und sie gab dann irgendwann auf. Sie war genervt und gereizt. Ich nahm mein Kind , stillte ihn sofort zur Beruhigung und gab ihn nicht mehr her. Weitere Untersuchungen hab ich nur noch auf meinem Arm machen lassen. Sie war so unsensibel und Inkompetent. Mein Sohn ist jetzt 17 Monate u d ich bin immernoch enttäuscht und verärgert und wütend auf diese Frau. Dann wären wir nochmal mit ca. 1jahr dort. Er hatte Fieber und ich würde eine Stunde vor Praxisschluss weggeschickt, ohne jegliche Untersuchung. Mein Kind lässt sich seitdem nicht mehr von Ärzten anfassen. Vorher war er immer gut gelaunt in der Praxis und hat viel gelacht. ( da würde er aber von der Assistenzärztin untersucht, die viel herzlicher war) Wir sind jetzt bei einer lieben Ärztin, die Geduld hat und sich Zeit nimmt. Ich kann euch nur von dieser Frau abraten!! Ich bin auch sauer auf mich, dass ich diese Untersuchung nicht schon eher abgebrochen habe ;(( ich kann euch nur raten, tut euren Kindern das nicht an.

ein Kunde überGoLocal am 07. Januar 2015
-eine sehr nette und kompetente kinderärztin-mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0345) 4786765
(0345) 6853906
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Halle, Saale an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dipl.-Med. Dorothi Zeißler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin in Halle wurde aktualisiert am 03.03.2024.

Eintragsdaten vom 17.08.2023.